#31

RE: Welche Lovestory hat euch am meisten überzeugt?

in Archiv 18.09.2020 17:44
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.110 Beiträge | 2873 Punkte

Hallo @Bree Danke, aber da ich in Schweden wohne, wird das Porto vielleicht etwas teuer,oder? Ich könnte sonst die Adresse meiner Tochter in D-land angeben, dann landet es auch - irgendwann - bei mir.


www.marten-petersen.com
Bree findet das Top
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#32

RE: Welche Lovestory hat euch am meisten überzeugt?

in Archiv 18.09.2020 17:55
von Bree • Federlibelle | 4.115 Beiträge | 16399 Punkte

Das wäre in der Tat sehr nett, lieber @Yggdrasil Am besten per PN.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 19492 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bree, Doro, Pattysmama, Ylvie Wolf