#1

4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 01.07.2022 13:31
von Bree • Federlibelle | 4.181 Beiträge | 16646 Punkte

liebe Wiesenbewohner,

sämtliche Stimmen sind ausgezählt.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Es hat sich herausgestellt, dass alle drei Siegerplätze doppelt belegt sind, weil sie die gleiche Menge an Stimmen erhalten haben.

Und hier ist das Ergebnis:

Platz 3 (mit jeweils 3 Stimmen) geht an
@Yggdrasil für seine Geschichte ZEITENWENDE
sowie an mich für SCHATZSUCHE AUF HIGHHEELS

Platz 2 (jeweils 4 Stimmen) geht an
@-jek für KEIN KRIEG FÜR HOMER
sowie ( ) an mich für HERZKLOPFEN UND ANGST UND FREIHEIT
_______________________________________________________________



PLATZ 1 GEHT MIT JEWEILS FÜNF STIMMEN AN ...
(Statt eines Trommelwirbels gibt es einen kleinen Tusch)


@Carlotta Lila mit GEHEIMNIS IM KLOSTER
UND
@Anka mit CLAUDIOS SCHATTEN


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERN
und ein herzliches an alle, die für meine Geschichten abgestimmt haben.

Carlotta Lila und Anka gewinnen somit jeweils ein personalisiertes Wiesen-T-Shirt!
Bitte schickt mir eure Anschrift mit Angabe der Größe (S, M, L od. XL) per PN.

Yggdrasil und -jek erhalten jeweils eine Überraschung.
(Ygg, deinen Gewinn schicke ich wie üblich an deine Tochter nach Husum)

Ich freue mich, dass während des Wettbewerbs so viele schöne, originelle und wunderbare Geschichten entstanden sind. Allen Teilnehmern danke ich für ihre großartigen Beiträge - und an alle, die diesmal nicht unter den ersten Plätzen sind: Bestimmt klappt es beim nächsten Mal!

LG
Bree



Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: blauer Granit, Jana88 und -jek
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 01.07.2022 13:57
von blauer Granit • Federlibelle | 686 Beiträge | 3413 Punkte

Gratuliere an Alle! Carlotta LIlas Geschichte war auch meine Lieblingsgeschichte


Carlotta Lila findet das Top
Carlotta Lila hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 01.07.2022 14:02
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.090 Beiträge | 9151 Punkte

Liebe @Bree!

Wow, das haut mich jetzt richtig um!!! Ich freue mich sooooooo sehr, hurra. Nie hätte ich gedacht, dass ich mit der Geschichte eine Chance hätte. Das zeigt aber auch: Besser spät posten als nie. Ich hab so lange gewartet und es war so viel los und ich dachte ich schaffe es nicht. Yeaaaaaaaahhh


Danke an alle, die für meine Story abgestimmt haben!

und eine ganz herzliche Gratulation an dich liebe @Anka, mit deiner ganz besonderen Geschichte

herzliche Gratulation auch an dich nochmal @Bree und @Yggdrasil und @-yek all diese Geschichten waren super!

Schade, dass Ihr alle so weit weg seid, ich würde jetzt gerne mit Euch anstoßen!

Herzlichst aus Wien und bald in Italien
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Folgende Mitglieder finden das Top: Anka und Bree
nach oben springen

#4

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 01.07.2022 14:03
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.090 Beiträge | 9151 Punkte

Danke, liebe Angela @blauer Granit ich freue mich gerade so!
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Folgende Mitglieder finden das Top: blauer Granit und Bree
nach oben springen

#5

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 01.07.2022 16:26
von -jek • Federlibelle | 686 Beiträge | 2088 Punkte

Ich bedanke mich bei @Bree für die engagierte Ausrichtung des Wettbewerbes, freue mich über die Zustimmung für meine Geschichte und gratuliere @Carlotta Lila und @Anka zu den neuen T-Shirts - willkommen im Club!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Schreibregeln beherrscht, ist das gut. Wenn sie dich beherrschen, ist das schlecht.
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Carlotta Lila
Anka und Carlotta Lila haben sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 01.07.2022 16:32
von Anka • Federlibelle | 750 Beiträge | 3295 Punkte

Liebe @Bree,
ich bin sprachlos und suche gerade nach Worten. Kann es noch nicht richtig fassen Bin z. Zt. krank (positiv getestet) und darf das Haus nicht verlassen. Und dann kommt so eine Nachricht und meine Verfassung wandelt sich in Null-Komma-Nix von Lethargie in Euphorie
Herzlichen Glückwunsch auch an @Carlotta Lila, @-jek, @Bree und @Yggdrasil
aber auch an alle anderen, die mitgeschrieben haben.

Wenn man für den Wiesenwettbewerb schreibt - so ist es jedenfalls für mich - muss man über seinen Schatten springen und sich auf das Thema einlassen. Man schreibt eine Geschichte, die man sonst nie geschrieben hätte und das ist das Wunderbare daran und alle Teilnehmer können sehr stolz auf das Ergebnis sein.
Ich mag die bunte Vielfalt der Geschichten sehr und finde jede einzelne absolut gelungen. Alle habe ich sehr gern gelesen und mich richtig gut unterhalten gefühlt.

Meine Freude ist jedenfall riesengroß und ich bin unendlich dankbar, dass mir dieser Autokran im letzten Moment noch die Idee zu Claudios Geschichte beschert hat.

Liebe Grüße aus Grünheide
von Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, -jek, Carlotta Lila und blauer Granit
Carlotta Lila hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 01.07.2022 18:42
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.139 Beiträge | 2920 Punkte

Danke an @Bree für die Initiative, danke an alle für die Stimmen für meine Geschichte und Glückwunsch an die Sieger. Meine Favoritin hat ebenfalls Platz 1 belegt.
Für kommende Wettbewerbe bitte ich darum, meinen Vorschlag hinsichtlich der Vergabe von unterschiedlich viele Punkten für die Beurteilung einzubeziehen (z. B. 3 P. für Platz 1, 2 P. für Platz 2, 1 Punkt für Platz 3)


www.marten-petersen.com
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, -jek, Carlotta Lila und Anka
nach oben springen

#8

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 02.07.2022 11:54
von Bree • Federlibelle | 4.181 Beiträge | 16646 Punkte

Liebe @Anka und @Carlotta Lila

ich freue mich total darüber, dass ihr euch so sehr freut - und besonders, dass diese Nachricht deine Stimmung heben konnte, liebe Anka. Gerade wenn man in einem Tief steckt - und Corona kann das ja sicherlich auslösen - tut es gut, eine schöne Neuigkeit zu hören. Ich hoffe, du bist den Virus bald wieder los und es geht dir gut. Ansonsten: Gute Besserung!

Zitat von Anka im Beitrag #6
Wenn man für den Wiesenwettbewerb schreibt - so ist es jedenfalls für mich - muss man über seinen Schatten springen und sich auf das Thema einlassen. Man schreibt eine Geschichte, die man sonst nie geschrieben hätte und das ist das Wunderbare daran

Du sprichst mir aus der Seele ... Danke!
Ach ja, denk bitte daran, mir deine Adresse und Kleidergröße per PN mitzuteilen!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 02.07.2022 15:34
von Gini • Federlibelle | 1.765 Beiträge | 3609 Punkte

Glückwunsch an @Carlotta Lila, @Anka, @-jek ,@Bree und @Yggdrasil.

Meine Favoritin hat den 1.Platz gemacht. Liebe Anka, gute Besserung.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Carlotta Lila
Anka und -jek haben sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 03.07.2022 23:40
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.090 Beiträge | 9151 Punkte

Danke, liebe @Gini!


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
nach oben springen

#11

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 04.07.2022 11:18
von Doro • Federlibelle | 2.265 Beiträge | 8880 Punkte

Liebe @Carlotta Lila , @Anka , @Bree , lieber @-jek und @Yggdrasil ,



ich gratuliere auch ganz herzlich.


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree, Anka und -jek haben sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 06.07.2022 11:33
von Bree • Federlibelle | 4.181 Beiträge | 16646 Punkte

@Carlotta Lila @Anka @-jek und @Yggdrasil

die Shirts und Überraschungen sind in Auftrag gegeben. Es wird noch ca. 2 Wochen dauern, ehe alles fertig ist. Ich halte euch auf dem Laufenden!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
-jek findet das Top
-jek und Anka haben sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 06.07.2022 16:53
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.090 Beiträge | 9151 Punkte

Alles klar, dann hab ich eine schöne Überraschung nach dem Urlaub xxx
C Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Bree findet das Top
nach oben springen

#14

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 29.07.2022 19:43
von Bree • Federlibelle | 4.181 Beiträge | 16646 Punkte

Hallo liebe Freunde,

ich habe heute die Gewinne abgeholt und werde sie kommende Woche auf die Reise schicken.
Ich hoffe, ihr freut euch schon. 🍀👍😀
LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: blauer Granit, Carlotta Lila und Anka
Carlotta Lila hat sich bedankt!
nach oben springen

#15

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 30.07.2022 11:45
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.090 Beiträge | 9151 Punkte

Hallo liebe @Bree, ja ich freue mich sehr! ❤


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Bree

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 109 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2650 Themen und 19699 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Bree, Doro, Ylvie Wolf