#16

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 10.08.2022 13:02
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.151 Beiträge | 9415 Punkte

Liebe @Bree,
hurra, mein Geschenk für die Siegerehrung ist angekommen! Super gestaltet das T-Shirt! Und es passt auch perfekt !
Vielen Dank auch für die Schokis mit dem Design der Autorenwiese!Hab' mich sehr, sehr gefreut.
Ich habe ein Foto hochgeladen. Groß ist es nicht ... das klappt irgendwie nicht so mit dem Hochladen ... aber symbolisch

Herzliche Grüße
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Folgende Mitglieder finden das Top: Anka und Bree
zuletzt bearbeitet 17.08.2022 10:38 | nach oben springen

#17

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 15.08.2022 19:57
von Anka • Federlibelle | 756 Beiträge | 3343 Punkte

Liebe @Bree,
wir sind am Wochenende aus Norwegen zurückgekommen, da habe ich dein Päckchen mit dem T-Shirt und den super-leckeren Autoren-Wiese-Schoko-Täfelchen gefunden. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich habe mich riesig gefreut, das T-Shirt passt und es gefällt mir sehr gut. Falls ich demächst mal eine Lesung machen sollte, werde ich es auf alle Fälle tragen.
Liebe Grüße von Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Bree findet das Top
nach oben springen

#18

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 16.08.2022 21:49
von Bree • Federlibelle | 4.337 Beiträge | 17414 Punkte

Liebe @Anka

ich hoffe, ihr seid erholt und voller Tatendrang aus dem Urlaub zurückgekehrt.
Schön, dass dir das Shirt passt und gefällt. Die Idee mit den Schokotäfelchen kam mir spontan und ich dachte mir, ihr habt euch was Süßes verdient!

Zitat von Anka im Beitrag #17
Falls ich demächst mal eine Lesung machen sollte, werde ich es auf alle Fälle tragen.

Das ist auch mein Plan! Ich habe mir das T-Shirt nun auch in schwarz gegönnt und bin sehr zufrieden damit!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Anka findet das Top
nach oben springen

#19

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 16.08.2022 22:28
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.186 Beiträge | 3058 Punkte

@Bree Erst jetzt erreicht mich die Mitteilung, dass das Päckchen bei meiner Tochter Agekommen ist. Ich werde es erst Anfang September erhalten - und sehen, was drin ist! Danke


www.marten-petersen.com
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Carlotta Lila
nach oben springen

#20

RE: 4. Wiesenwettbewerb - SIEGEREHRUNG!

in Archiv 02.09.2022 09:55
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.186 Beiträge | 3058 Punkte

@Bree
Zusammen mit meiner Tochter sind gestern die Geschenke eingetroffen - lieben Dank!


www.marten-petersen.com
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
Perlfee

Besucherzähler
Heute waren 445 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 320 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2756 Themen und 20458 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Bree, Jey841988, Perlfee, Sturmruhe, Ylvie Wolf