#31

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 31.08.2022 11:12
von Doro • Federlibelle | 2.232 Beiträge | 8772 Punkte

Liebe @Bree ,

ich bin schon gespannt.

Sollen wir dann trotzdem an der Leserunde teilnehmen oder nur am Schluß eine Rezi einstellen?


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#32

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 31.08.2022 15:33
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3210 Punkte

Liebe @Bree, ich freue mich auf das Buch und schließe mich Doros Frage an.
Kannst du bitte noch mal schreiben, wie und wo wir genau bewerten sollen?


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
nach oben springen

#33

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 02.09.2022 13:04
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

@Doro @Anka @moriazwo @Gini @Jana88

so, die Bücher an euch sind unterwegs.

Zu euren Fragen:

Zitat von Doro im Beitrag #31
Sollen wir dann trotzdem an der Leserunde teilnehmen oder nur am Schluß eine Rezi einstellen?

Das dürft ihr sehr gerne, aber ihr müsst es natürlich nicht. Eine Rezi ist im Grunde ausreichend, doch wäre es natürlich toll, wenn ihr mithelft, die Leserunde zu beleben. Aber die Entscheidung überlasse ich euch.

Zitat von Anka im Beitrag #32
Kannst du bitte noch mal schreiben, wie und wo wir genau bewerten sollen?

Mit diesem Link
https://www.lovelybooks.de/autor/Britta-...90875141#thread
landet ihr bei der Leserunde. Dort sind Unterteilungen für die einzelnen Abschnitte, damit nicht gespoilert werden kann. Wenn du also z. B. den Prolog und die ersten 3 Kapitel gelesen hast, kannst du in der entsprechenden Rubrik deinen ersten Eindruck dort hinterlassen. Für die weiteren Abschnitte nimmst du dann ebenfalls die entsprechende Rubrik. Einfach mal gucken, das durchschaust du sicherlich schnell.

Eine Schlussrezi hat bei Amazon die meiste Wirkung, deshalb würde ich mich über Bewertungen dort besonders freuen. Du kannst aber auch bei Thalia, Weltbild oder auf anderen Seiten deine Meinung zu dem Buch äußern.

Übrigens habe ich gestern Abend endlich eine erste Reaktion bekommen, und die möchte ich euch nicht vorenthalten, weil ich mich so sehr darüber gefreut habe:

Zitat
"Wow, was für ein Krimi 👍😄 hab ihn in ein paar Tagen verschlungen😄
Sehr schön beschriebene Charaktere, eine spannende Geschichte mit einem sehr überraschenden Ende……-perfekt !!!
Außerdem gefällt es mir sehr gut das alles an bekannten und vertrauten Orten spielt,
Wirklich seeeeeeeeeeehr gut 😄"



Ist das nicht toll???

LG und spannende Unterhaltung mit dem Krimi!
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Carlotta Lila, Anka, Gini, moriazwo und Doro
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#34

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 07.09.2022 17:23
von Gini • Federlibelle | 1.759 Beiträge | 3580 Punkte

@Bree vielen lieben Dank, das Buch ist heute bei mir angekommen.
Mit einer Widmung uns sogar 2 Lesezeichen. Das Buch hat viele Seiten. Total schön.
Die anderen hatten nicht über 500 Seiten, oder?


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
nach oben springen

#35

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 07.09.2022 20:19
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3210 Punkte

Liebe @Bree, auch bei mir ist das Buch mit Widmung, Flyer und Lesezeichen angekommen. Rein optisch gefällt es mir schon mal sehr gut und macht große Lust aufs Lesen. Gefreut habe ich mich, dass im Flyer unsere Wiese und unser Sommer, Sonne, Schmetterlinge-Buch beworben wird!
Dankeschön, ich freue mich sehr auf die Leserunde.

Gibt es eine Zeitvorgabe, wann die Bewertungen bzw. Rezis bei Lovelybooks stehen müssen?? Ich bin nämlich eher eine Langsamleserundgenießerin


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
nach oben springen

#36

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 08.09.2022 11:54
von moriazwo • Federlibelle | 306 Beiträge | 1109 Punkte

@Bree
Ich hatte es ja schon in der PN geschrieben, also jetzt auch noch hier: Das Buch ist mit allem Drum und Dran bei mir angekommen. Sobald ich Zeit habe, werde ich mich der Lektüre widmen.
Vielen lieben Dank noch mal für dieses Exemplar mit persönlicher Widmung ...

LG Michael


_______________________________________________________________
Life, as You know it, is just a beta-version. Otherwise You would have received a manual.
Bree findet das Top
nach oben springen

#37

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 09.09.2022 12:19
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Lieber @moriazwo

danke fürs Bescheid sagen. Ich bin froh, dass das Buch dich erreicht hat und hoffe, es wird dir gefallen.
Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich es kaum erwarten kann, dass die Leserunde endlich startet. Aber kein Druck ...

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#38

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 10.09.2022 10:24
von Doro • Federlibelle | 2.232 Beiträge | 8772 Punkte

Liebe @Bree ,

auch ich habe das Buch erhalten. Dankeschön! Auch für die Widmung.


LG
Doro


PS.: Unser Sohn war gerade in der Küche, als ich das Päckchen ausgepackt habe. Ich habe ihm dann erklärt, dass das von der Autorin ist, mit der + Tochter ich mich in München getroffen habe. Sein Kommentar: Das Cover sieht zumindest sehr professioniell aus. Das gefällt ihm.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
nach oben springen

#39

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 10.09.2022 10:47
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Liebe @Doro

schön, dass das Buch nun auch bei dir angekommen ist, das freut mich! Liebe Grüße an deinen Sohn und danke an ihn für den positiven Kommentar zum Cover. Ich bin sehr froh, dass der Verlag das übernommen hat, ich selbst hätte das niemals so hinbekommen. Bei Niemeyer verstehen sie echt was von Covergestaltung. Hast du dich mal auf deren Seite umgesehen und dir die anderen angeschaut? Echte Hingucker, jedenfalls empfinde ich es so.
Nun bin ich gespannt, ob dir auch der Inhalt gefällt ...

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Doro findet das Top
nach oben springen

#40

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 14.09.2022 14:18
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Kleines Update zur Leserunde:
Eine Teilnehmerin ist bereits mit gut 2/3 des Krimis fertig und er scheint ihr sehr zu gefallen. Auch ein paar wenige andere haben bereits den einen oder anderen Kommentar dagelassen, darunter @Anka und @Jana88
@Gini @moriazwo und @Doro
werdet ihr auch bei der Leserunde mitmachen oder lieber das Buch fertig lesen und anschließend eine Rezi schreiben? Das ist euch natürlich unbenommen, aber ich muss zugeben, dass es für mich sehr spannend ist, die ersten Eindrücke zu lesen und zu erfahren, was für Gedanken die Leser während der Lektüre umtreibt. Es werden Vermutungen geäußert, Fragen gestellt und Sympathien bzw. Antipathien zu den verschiedenen Figuren im Buch mitgeteilt. Das ist total interessant!
Ihr könnt ja mal bei der Leserunde vorbeischauen und euch ansehen, was die anderen so geschrieben haben.
Hier nochmal der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Britta-...8333671/#thread

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Anka findet das Top
nach oben springen

#41

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 14.09.2022 14:31
von moriazwo • Federlibelle | 306 Beiträge | 1109 Punkte

@Bree
Ich habe leider erst das erste Kapitel geschafft. Ich gebe meinen Senf hinzu, sobald ich etwas besser im Fluss bin. Da ich meist nicht das Printbuch mit mir herumtrage, aber meinen Tolino immer dabei habe, hab ich mir jetzt das Buch noch als Ebook angeschafft, damit ich endlich etwas aufholen kann ... Keine Bange, ich schreibe bald etwas.


_______________________________________________________________
Life, as You know it, is just a beta-version. Otherwise You would have received a manual.
Bree findet das Top
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#42

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 15.09.2022 10:14
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Lieber @moriazwo

ich wollte dich nicht hetzen, keine Panik!
Lieb von dir, dass du dir auch das E-Book geholt hast. Ich hoffe, dir Story gefällt dir bisher und wünsche weiterhin gute und spannende Unterhaltung!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
moriazwo findet das Top
moriazwo hat sich bedankt!
nach oben springen

#43

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 16.09.2022 01:07
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.070 Beiträge | 9039 Punkte

Liebe @Bree, ich habe mir auch das E-Book runtergehen und werde am Ende gerne eine Rezi schreiben. Wird aber noch ein bissl dauern
Viele Grüsse
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Bree findet das Top
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#44

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 16.09.2022 12:50
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Liebe @Carlotta Lila

danke dir! Das ist klasse, ich freue mich sehr!
Lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#45

RE: Krimi Nr. 5 - List und Lüge (ab Herbst 2022)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 17.09.2022 06:48
von Doro • Federlibelle | 2.232 Beiträge | 8772 Punkte

Liebe @Bree ,

nach stressigen letzten 2 Wochen sind wir seit gestern endlich im Urlaub und ich habe endlich begonnen, deinen Krimi zu lesen. Gerne kann ich auch bei der Leserunde mitmachen.


LG
Doro

PS.: Ich sitze gerade auf dem Balkon unseres Hotelzimmers. Mit Meerblick. Hatte ich zwar so gebucht, aber man weiß ja nie. WLAN haben wir hier im Prinzip zwar, aber nicht zuverlässig. Ist also gut, dass du morgen das SGZ-Wort übernimmst.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
blauer Granit, Doro

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 76 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2617 Themen und 19504 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Gini, Jana88, moriazwo, Pattysmama, Werkatze, Ylvie Wolf