#1

mein neues Buch "Ein Zopf aus Sonnenstrahlen"

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 15.10.2022 13:47
von Graugnom • Federlibelle | 261 Beiträge | 1409 Punkte

[[File:ein Zopf aus Sonnenstrahlen.jpg|none|auto]]


Von verborgenen Wundern und Augenblicken des Glücks wird in diesem Buch
mit dreizeiligen Haiku und Fotos erzählt. Es soll daran erinnern, dass es auch in
dunklen Zeiten Helligkeit und Freude gibt - die Augenblicke des Glücks.

Bei epubli kann ein Blick ins Buch geworfen werden.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Folgende Mitglieder finden das Top: Yggdrasil, Bree, blauer Granit, Carlotta Lila und Anka
nach oben springen

#2

RE: mein neues Buch "Ein Zopf aus Sonnenstrahlen"

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 16.10.2022 11:45
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.098 Beiträge | 9179 Punkte

Liebe @Graugnom! Super, dass du dein neues Buch herausgebracht hast. Gratuliere ganz herzlichDas eignet sich ja auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk oder als Mitbringsel
Liebe Grüße
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: mein neues Buch "Ein Zopf aus Sonnenstrahlen"

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 16.10.2022 15:39
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Liebe @Graugnom

was für ein wunderschönes Coverbild! Es passt perfekt zum Titel.

Zitat von Graugnom im Beitrag #1
Es soll daran erinnern, dass es auch in
dunklen Zeiten Helligkeit und Freude gibt - die Augenblicke des Glücks.


Genau von so einem Moment komme ich gerade zurück. Ich war mit meiner Familie spazieren, bei Glücksburg, zuerst am Strand entlang - es war viel Wind, das Wasser aufgewühlt mit weißen Schaumkronen, was besonders vereinzelten Surfern gefiel. Dazu eilig vorbeiziehende Wolken, die immer mal wieder die Sonne durchließen, Möwen, die durch die Luft schaukeln ... Anschließend ging es weiter durch den herbstlich bunten Wald ... Pferdekoppeln am Wegesrand, Kastanien, frisch aus der Schale ... Mir fiel mal wieder auf, dass wir es hier oben einfach schön haben. Kein Wunder, dass so viele Touristen zwischen den Meeren Urlaub machen. Dazu gute Stimmung unter uns, viel Spaß und Gelächter. Einfach schön!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch. Das wievielte ist es eigentlich?

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Anka findet das Top
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: mein neues Buch "Ein Zopf aus Sonnenstrahlen"

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 17.10.2022 07:23
von Anka • Federlibelle | 750 Beiträge | 3295 Punkte

Liebe @Graugnom,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Buch. Das Cover ist super schön und auch die ersten drei Seiten bei epubli haben wir sehr gefallen. Da wird mir ganz warm ums Herz. Hast du die Fotos selbst gemacht? Ich liebe solche Momente in der Natur und überlege, mir das Buch zu kaufen. Vielleicht brauchst du auch eine gute Rezension?
Liebe Grüße
Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: mein neues Buch "Ein Zopf aus Sonnenstrahlen"

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 17.10.2022 16:27
von Gini • Federlibelle | 1.765 Beiträge | 3609 Punkte

@Graugnom wunderschönes Cover. Glückwunsch zu deinem neuen Buch.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree