poll Umfrage: Welcher Wettbewerbsbeitrag hat euch am besten gefallen?
Stimmen zur Umfrage "Welcher Wettbewerbsbeitrag hat euch am besten gefallen?" 16 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. "GIPFELGLÜCK" - von @Doro 25.00% 4

2. "iM DIENST DER WISSENSCHAFT" - von @writeandride 43,8% 7

3. "MIA IST SCHULD" - von Bree 25.00% 4

4. "DER STURM AUFS DAMPFKRAFTWERK" von @blauer Granit 6,3% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

+++Breaking News+++Umfrage+++Schreibwettbewerb Nr. 2++

in Archiv 08.02.2021 17:04
von Bree • Federlibelle | 4.337 Beiträge | 17414 Punkte

So, meine lieben Wiesenbewohner,
die Frist zum Einreichen eines Beitrags für den 2. Wiesenwettbewerb ist nun offiziell beendet. Vier Geschichten zum Thema "Schreibe eine Sci-Fi-Geschichte zum Thema 'Breaking News'" sind eingetrudelt, und jetzt seid ihr dran.
Wie beim SGZ hat jeder, der mitmachen möchte, ZWEI STIMMEN, kann also für seine zwei Favoriten abstimmen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme, damit es schön spannend wird.

Ihr habt bis zum 28. Februar, also bis zum Ende des Monats, Gelegenheit, die Geschichten zu lesen, gern auch zu kommentieren, und eure Häkchen zu setzen.

Der Gewinner erhält ein Wiesenforum-T-Shirt mit seinem Nicknamen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sinjane hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: +++Breaking News+++Umfrage+++Schreibwettbewerb Nr. 2++

in Archiv 09.02.2021 12:35
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

@Bree Ganz ehrlich - wie soll ich mich diesen vier Super-Beiträgen entscheiden?!?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
nach oben springen

#3

RE: +++Breaking News+++Umfrage+++Schreibwettbewerb Nr. 2++

in Archiv 09.02.2021 12:45
von Bree • Federlibelle | 4.337 Beiträge | 17414 Punkte

Liebe @Sinjane

ich weiß, das ist echt schwer!
Mal überlegen. Du könntest nach Kriterien gehen. Wurde die Aufgabe erfüllt? Bei welchem Beitrag hast du besonders mitgefiebert? Welche Charaktere gefielen dir am besten? Welches Zukunfts-Szenario erscheint dir am realistischsten?
Ich merke bereits während ich dieses schreibe, dass es trotzdem eine schwierige Entscheidung ist.
Notfalls vielleicht per Eene-Meene-Muh ...?

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sinjane hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: +++Breaking News+++Umfrage+++Schreibwettbewerb Nr. 2++

in Archiv 25.02.2021 10:44
von Bree • Federlibelle | 4.337 Beiträge | 17414 Punkte

Liebe Leute,

heute ist bereits der 25. Februar, das heißt, es bleiben nur noch drei Tage zum Abstimmen.
Viele von euch haben bereits ihre zwei Häkchen gesetzt. Für alle anderen hier noch mal eine kleine Erinnerung.

Welche Zukunftsvision hat euch am besten gefallen?

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#5

RE: +++Breaking News+++Umfrage+++Schreibwettbewerb Nr. 2++

in Archiv 03.03.2021 07:21
von Anka • Federlibelle | 756 Beiträge | 3343 Punkte

Liebe @Bree,

wie sieht es mit der Auswertung der Umfrage aus? Jetzt ist schon März, aber ich kann mich noch nicht so richtig freuen, weil nichts offiziell ist. Meine Geschichte hat viele Stimmen bekommen, das macht mich sehr glücklich. Ich möchte mich bei euch bedanken, das gibt mir sehr viel Motivation fürs Weiterschreiben
, LG von Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Bree findet das Top
Bree hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 03.03.2021 07:29 | nach oben springen

#6

RE: +++Breaking News+++Umfrage+++Schreibwettbewerb Nr. 2++

in Archiv 03.03.2021 09:15
von Bree • Federlibelle | 4.337 Beiträge | 17414 Punkte

OH MEIN GOTT!

Liebe @writeandride

du hast ja so recht!! Bitte entschuldige, irgendwie ist mir der Wettbewerb in den letzten Tagen durchgerutscht. Und du wartest schon so lange. Es tut mir echt leid!

Aber jetzt wirst du gefeiert!

Deine Geschichte hat echt den Vogel abgeschossen. Sie sollte für dich zu recht eine Motivation sein, weiterzuschreiben, denn du hast es eindeutig drauf! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG!!!

Ich werde mich um deinen Gewinn kümmern. Schick mir bitte bei Gelegenheit deine Adresse per PN, am besten in Verbindung mit deiner Konfektionsgröße (wenn die Sachen groß ausfallen).

So, und jetzt darfst du dich so richtig von Herzen freuen!!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
-jek findet das Top
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: +++Breaking News+++Umfrage+++Schreibwettbewerb Nr. 2++

in Archiv 03.03.2021 20:24
von Anka • Federlibelle | 756 Beiträge | 3343 Punkte

Dankeschön, liebe @Bree. Das bedeutet mir sehr viel, ich bin wirklich happy.
Und so viele schöne Smileys hast du mir geschickt!


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 320 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2756 Themen und 20458 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Bree, Jey841988, Perlfee, Sturmruhe, Ylvie Wolf