|
Stimmen zur Umfrage "Welcher Wettbewerbsbeitrag hat euch am besten gefallen?" 16 Stimmen abgegeben.
"GIPFELGLÜCK" - von @Doro |
25.00%
|
"iM DIENST DER WISSENSCH... |
43,8%
|
"MIA IST SCHULD" - von Bree |
25.00%
|
"DER STURM AUFS DAMPFKRA... |
6,3%
|
+++Breaking News+++Umfrage+++Schreibwettbewerb Nr. 2++
in Archiv 08.02.2021 17:04von Bree • Federlibelle | 4.476 Beiträge | 18165 Punkte
So, meine lieben Wiesenbewohner,
die Frist zum Einreichen eines Beitrags für den 2. Wiesenwettbewerb ist nun offiziell beendet. Vier Geschichten zum Thema "Schreibe eine Sci-Fi-Geschichte zum Thema 'Breaking News'" sind eingetrudelt, und jetzt seid ihr dran.
Wie beim SGZ hat jeder, der mitmachen möchte, ZWEI STIMMEN, kann also für seine zwei Favoriten abstimmen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme, damit es schön spannend wird.
Ihr habt bis zum 28. Februar, also bis zum Ende des Monats, Gelegenheit, die Geschichten zu lesen, gern auch zu kommentieren, und eure Häkchen zu setzen.
Der Gewinner erhält ein Wiesenforum-T-Shirt mit seinem Nicknamen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!
LG
Bree
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
RE: +++Breaking News+++Umfrage+++Schreibwettbewerb Nr. 2++
in Archiv 09.02.2021 12:35von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte
@Bree Ganz ehrlich - wie soll ich mich diesen vier Super-Beiträgen entscheiden?!?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
in Archiv 09.02.2021 12:45von Bree • Federlibelle | 4.476 Beiträge | 18165 Punkte
Liebe @Sinjane
ich weiß, das ist echt schwer!
Mal überlegen. Du könntest nach Kriterien gehen. Wurde die Aufgabe erfüllt? Bei welchem Beitrag hast du besonders mitgefiebert? Welche Charaktere gefielen dir am besten? Welches Zukunfts-Szenario erscheint dir am realistischsten?
Ich merke bereits während ich dieses schreibe, dass es trotzdem eine schwierige Entscheidung ist.
Notfalls vielleicht per Eene-Meene-Muh ...?
LG
Bree
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)
in Archiv 25.02.2021 10:44von Bree • Federlibelle | 4.476 Beiträge | 18165 Punkte
Liebe Leute,
heute ist bereits der 25. Februar, das heißt, es bleiben nur noch drei Tage zum Abstimmen.
Viele von euch haben bereits ihre zwei Häkchen gesetzt. Für alle anderen hier noch mal eine kleine Erinnerung.
Welche Zukunftsvision hat euch am besten gefallen?
LG
Bree
(Sir Arthur Conan Doyle)
in Archiv 03.03.2021 07:21von Anka • Federlibelle | 759 Beiträge | 3353 Punkte
Liebe @Bree,
wie sieht es mit der Auswertung der Umfrage aus? Jetzt ist schon März, aber ich kann mich noch nicht so richtig freuen, weil nichts offiziell ist. Meine Geschichte hat viele Stimmen bekommen, das macht mich sehr glücklich. Ich möchte mich bei euch bedanken, das gibt mir sehr viel Motivation fürs Weiterschreiben
, LG von Anka
Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
in Archiv 03.03.2021 09:15von Bree • Federlibelle | 4.476 Beiträge | 18165 Punkte
OH MEIN GOTT!
Liebe @writeandride
du hast ja so recht!! Bitte entschuldige, irgendwie ist mir der Wettbewerb in den letzten Tagen durchgerutscht. Und du wartest schon so lange. Es tut mir echt leid!
Aber jetzt wirst du gefeiert!
Deine Geschichte hat echt den Vogel abgeschossen. Sie sollte für dich zu recht eine Motivation sein, weiterzuschreiben, denn du hast es eindeutig drauf! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG!!!
Ich werde mich um deinen Gewinn kümmern. Schick mir bitte bei Gelegenheit deine Adresse per PN, am besten in Verbindung mit deiner Konfektionsgröße (wenn die Sachen groß ausfallen).
So, und jetzt darfst du dich so richtig von Herzen freuen!!
LG
Bree
(Sir Arthur Conan Doyle)
in Archiv 03.03.2021 20:24von Anka • Federlibelle | 759 Beiträge | 3353 Punkte
Dankeschön, liebe @Bree. Das bedeutet mir sehr viel, ich bin wirklich happy.
Und so viele schöne Smileys hast du mir geschickt!
Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 13 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2871
Themen
und
21192
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Bree, Cornelia, Sabrina Meinen, Sturmruhe |