#1

Wiesenwettbewerb Nr. 2: And the winner is ...

in Archiv 03.03.2021 09:30
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Der zweite Wiesenwettbewerb ist zu Ende, und es gibt eine klare Gewinnerin.

@writenandride !!!

Deine Geschichte hat einfach überzeugt. Es schimmerte so viel Gefühl und Empathie durch die Zeilen deiner Zukunftsvision, und gleichzeitig hast du eine Welt kreiert, die beinahe real schien. Das Ende setzte noch eins drauf. Ich kann nur wiederholen:

Herzlichen Glückwunsch!

So, und jetzt lass dich gründlich feiern für diesen tollen Erfolg. Ich wünsche dir, dass es nichts und niemandem gelingt, heute das breite Grinsen aus deinem Gesicht zu entfernen.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Doro findet das Top
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Wiesenwettbewerb Nr. 2: And the winner is ...

in Archiv 03.03.2021 11:53
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte


Liebe @writeandride ,

Glückwunsch! Deine Geschichte ist voll verdient Sieger geworden.


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Wiesenwettbewerb Nr. 2: And the winner is ...

in Archiv 03.03.2021 12:24
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.142 Beiträge | 2923 Punkte

@writeandride Stort grattis! Gratuliere Dir!


www.marten-petersen.com
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Wiesenwettbewerb Nr. 2: And the winner is ...

in Archiv 03.03.2021 15:35
von Gini • Federlibelle | 1.765 Beiträge | 3609 Punkte

@writeandride
Ich gratulier dir auch. Ist eine tolle Story.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Wiesenwettbewerb Nr. 2: And the winner is ...

in Archiv 03.03.2021 20:19
von Anka • Federlibelle | 750 Beiträge | 3295 Punkte

Ihr Lieben, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue! Herzlichen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche.
Ich werde das als Anlass nehmen, meine Komfortzone zu verlassen und aufzubrechen zu neuen Ufern, Planeten und Geschichten.


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Carlotta Lila
zuletzt bearbeitet 03.03.2021 20:21 | nach oben springen

#6

RE: Wiesenwettbewerb Nr. 2: And the winner is ...

in Archiv 21.03.2021 20:48
von Anka • Federlibelle | 750 Beiträge | 3295 Punkte

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich von Bree das Gewinner-T-Shirt der Autorenwiese mit meinem nickname 'writeandride' zugeschickt bekommen. Es gefällt mir sehr gut, es passt und erfüllt mich mit Stolz.
Hier ein Bild von mir mit T-Shirt und meinem vierbeinigen Freizeitkumpel "Shaft".

Danke an @Bree und für eure Votings! Ich habe mich riesig darüber gefreut.
LG von Anka






Keine Ahnung, warum das Foto nach rechts kippt, wenn man es öffnen will


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Folgende Mitglieder finden das Top: Doro, Gini und Bree
zuletzt bearbeitet 21.03.2021 20:56 | nach oben springen

#7

RE: Wiesenwettbewerb Nr. 2: And the winner is ...

in Archiv 21.03.2021 20:59
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Sieht ja toll aus! 😊
Danke, @writeandride
LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Wiesenwettbewerb Nr. 2: And the winner is ...

in Archiv 22.03.2021 00:26
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.101 Beiträge | 9188 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, liebe @writeandride!

Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf