|
|
Wiesenwettbewerb Nr. 2: And the winner is ...
in Archiv 03.03.2021 09:30von Bree • Federlibelle | 6.370 Beiträge | 28447 Punkte
Der zweite Wiesenwettbewerb ist zu Ende, und es gibt eine klare Gewinnerin.
@writenandride !!!
Deine Geschichte hat einfach überzeugt. Es schimmerte so viel Gefühl und Empathie durch die Zeilen deiner Zukunftsvision, und gleichzeitig hast du eine Welt kreiert, die beinahe real schien. Das Ende setzte noch eins drauf. Ich kann nur wiederholen:
Herzlichen Glückwunsch!
So, und jetzt lass dich gründlich feiern für diesen tollen Erfolg. Ich wünsche dir, dass es nichts und niemandem gelingt, heute das breite Grinsen aus deinem Gesicht zu entfernen.
LG
Bree
****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Geschichten zu schreiben ist für mich ein Weg, in andere Leben, andere Zeiten, andere Orte abzutauchen. Nebenbei kann man Persönlichkeiten erschaffen und ihr Schicksal lenken. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen!
in Archiv 03.03.2021 15:35von Gini • Federlibelle | 2.751 Beiträge | 6310 Punkte
@writeandride
Ich gratulier dir auch. Ist eine tolle Story.
Gedanken sind nicht stets parat, Man schreibt auch, wenn man keine hat.
Wilhelm Busch (1832-1908)
RE: Wiesenwettbewerb Nr. 2: And the winner is ...
in Archiv 03.03.2021 20:19von Anka • Federlibelle | 883 Beiträge | 4078 Punkte
Ihr Lieben, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue! Herzlichen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche.
Ich werde das als Anlass nehmen, meine Komfortzone zu verlassen und aufzubrechen zu neuen Ufern, Planeten und Geschichten.

Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
in Archiv 21.03.2021 20:48von Anka • Federlibelle | 883 Beiträge | 4078 Punkte
Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich von Bree das Gewinner-T-Shirt der Autorenwiese mit meinem nickname 'writeandride' zugeschickt bekommen. Es gefällt mir sehr gut, es passt und erfüllt mich mit Stolz.
Hier ein Bild von mir mit T-Shirt und meinem vierbeinigen Freizeitkumpel "Shaft".
Danke an @Bree und für eure Votings! Ich habe mich riesig darüber gefreut.
LG von Anka

Keine Ahnung, warum das Foto nach rechts kippt, wenn man es öffnen will 
Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
in Archiv 21.03.2021 20:59von Bree • Federlibelle | 6.370 Beiträge | 28447 Punkte
Sieht ja toll aus! 😊
Danke, @writeandride
LG
Bree
****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Geschichten zu schreiben ist für mich ein Weg, in andere Leben, andere Zeiten, andere Orte abzutauchen. Nebenbei kann man Persönlichkeiten erschaffen und ihr Schicksal lenken. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen!
in Archiv 22.03.2021 00:26von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.687 Beiträge | 12786 Punkte
Herzlichen Glückwunsch, liebe @writeandride!
Carlotta Lila
https://www.leseflamme.jimdofree.com
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
| « Wiesenwettbewerb Nr. 3 Umfrage - Habt ihr Lust? | +++Breaking News+++Umfrage+++Schreibwettbewerb Nr. 2++ » |
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 284 Gäste und 11 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
|

Wiesenpanorama
Forum Übersicht
Login
Registrieren
Antworten
Besucher
Forum Statistiken