#1

SGZ Nr. 23 - Das Thema

in SGZ - Die Themen 06.12.2020 10:29
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Einen wunderschönen guten Morgen, einen fröhlichen Nikolaustag und einen besinnlichen zweiten Advent wünsche ich euch!
Für alle, die hier und jetzt und gleich ihren Schreibmuskel trainieren möchten, habe ich ein Wort im Nikolausstiefel .
Hier ist es:

FRÜHSTÜCKSEI


Ich bin schon sehr gespannt, was für unterschiedliche Geschichten diesmal zusammenkommen ...
Viel Spaß beim Schreiben!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Doro findet das Top
nach oben springen

#2

RE: SGZ Nr. 23 - Das Thema

in SGZ - Die Themen 06.12.2020 11:03
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Liebe @Bree ,

ich habe das Mittagessen größtenteils vorbereitet, Wäsche gewaschen und aufgehängt und bin frisch geduscht.

Jetzt bin ich bereit für SZG.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#3

RE: SGZ Nr. 23 - Das Thema

in SGZ - Die Themen 06.12.2020 11:05
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Liebe @Bree ,

ich hab keine Ahnung, warum das 3x gepostet wurde. Könntest du das bitte löschen? Danke.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#4

RE: SGZ Nr. 23 - Das Thema

in SGZ - Die Themen 07.12.2020 15:07
von Sturmruhe • Federlibelle | 951 Beiträge | 4293 Punkte

Liebe @Bree , es tut mir so leid, dass ich beim SGZ schon wieder passen musste. Ich stecke bis über beide Ohren in Aufträgen und einer davon ist echt lästig! Aber ich habe heute auf den Tisch gehauen und dem Blödmann die Meinung gegeigt! Hoffentlich nützt es was, ich möchte doch auch mal wieder mitmachen!!!

Liebe Grüße
Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Bree findet das Top
nach oben springen

#5

RE: SGZ Nr. 23 - Das Thema

in SGZ - Die Themen 11.12.2020 12:01
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Liebe Wiesenbewohner

heute ist schon wieder Freitag, das heißt, dass heute Abend eigentlich die Abstimmung für das 23. SGZ startet. Bisher gibt es lediglich zwei Texte. Aber vielleicht hat der eine oder andere von euch noch Zeit und Lust, eine nachzureichen?
Der Adventskalender hat wohl ein bisschen abgelenkt, was ja auch kein Wunder ist. Vielleicht fällt euch ja zu dem Wort auch eine passende Kalenderstory ein (was bei dem Wort eine echte Herausforderung wäre! ). Damit würdet ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Also, wenn ihr noch euren Kreativmuskel trainieren möchtet, dann los!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree