#1

SGZ22 das Wort

in SGZ - Die Themen 29.11.2020 10:31
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.090 Beiträge | 9151 Punkte

Hallo liebe WieslerInnen, heute vertrete ich @Bree und schicke euch das Wort.
ich hoffe, es funktioniert mit dem Spoiler, ich mache das das erste Mal!

Sternenstaub


LG
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Sinjane findet das Top
Sturmruhe und Bree haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: SGZ22 das Wort

in SGZ - Die Themen 29.11.2020 10:38
von Doro • Federlibelle | 2.265 Beiträge | 8880 Punkte

Liebe @Carlotta Lila ,

ja, funktioniert. Man kann das Wort lesen.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#3

RE: SGZ22 das Wort

in SGZ - Die Themen 29.11.2020 10:46
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.090 Beiträge | 9151 Punkte

Perfekt (-:


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
nach oben springen

#4

RE: SGZ22 das Wort

in SGZ - Die Themen 01.12.2020 19:11
von Bree • Federlibelle | 4.181 Beiträge | 16646 Punkte

Liebe @Carlotta Lila

vielen Dank, dass du am Sonntag für mich eingesprungen bist. In den letzten Tagen war typischer Geburtstagsstress - und durch bin ich noch nicht, nächsten Mittwoch ist mein Mann dran. Er wird 60, da muss man schon ein bisschen mehr machen, finde ich. Kuchen backen, Geschenke einkaufen und einpacken, Frühstückstisch decken usw.
Trotzdem werde ich mir morgen (hab frei + die Bude vormittags für mich!) endlich dein SGZ-Wort anschauen und auch eine Geschichte schreiben. Anschließend lese ich mir eure Storys durch. Bin schon ganz gespannt, was mich erwartet.


Einen schönen Abend!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#5

RE: SGZ22 das Wort

in SGZ - Die Themen 01.12.2020 20:53
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.090 Beiträge | 9151 Punkte

Bitte, gerne! Kein Stress. Ich bin leider auch immer hinten mit den Storys!!!
LG Carlotta


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Bree findet das Top
nach oben springen

#6

RE: SGZ22 das Wort

in SGZ - Die Themen 04.12.2020 11:00
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

Kurz vor knapp setze ich mich auch an das SGZ-Wort. Freitag, 11:00 Uhr.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 109 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2650 Themen und 19699 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Bree, Doro, Ylvie Wolf