#1

SGZ Nr. 24 - Thema

in SGZ - Die Themen 13.12.2020 10:28
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Guten Morgen!

Hier das SGZ-Wort für diese Woche.

Pinnwand


Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf viele schöne Geschichten.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sturmruhe findet das Top
nach oben springen

#2

RE: SGZ Nr. 24 - Thema

in SGZ - Die Themen 13.12.2020 10:37
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

O je, mal schaun, ob mir was dazu einfällt

Bin trotzdem dabei, liebe @Bree !

Allen, die sonst noch mitmachen, viel Spaß.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe und Bree
nach oben springen

#3

RE: SGZ Nr. 24 - Thema

in SGZ - Die Themen 13.12.2020 10:47
von Sturmruhe • Federlibelle | 951 Beiträge | 4293 Punkte

Ach je, ist es schon wieder halb fünf? Ich bin auch dabei, etwas verspätet , liebe @Bree ... ob mir wohl dazu etwas einfällt? Hmmm ...

LG Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Bree findet das Top
nach oben springen

#4

RE: SGZ Nr. 24 - Thema

in SGZ - Die Themen 13.12.2020 11:00
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Ich werde noch kurz meinen Mann im Dart abzocken (hihi), und dann geht es auch bei mir los.
Ich verspreche, mich aufs Dart zu konzentrieren und nicht gedanklich schon beim Thema zu sein.
Euch beiden viele kreative Einfälle!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sinjane findet das Top
nach oben springen

#5

RE: SGZ Nr. 24 - Thema

in SGZ - Die Themen 13.12.2020 11:30
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

Ich lege los ... 11:30 Uhr


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
Bree findet das Top
nach oben springen

#6

RE: SGZ Nr. 24 - Thema

in SGZ - Die Themen 18.12.2020 12:52
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Bis heute Abend habt ihr noch Zeit, eine Geschichte zum 24. SGZ einzureichen.
Also, habt ihr Lust, mal wieder kreativ zu sein, dann nehmt euch eine Stunde Zeit, schaut in den Spoiler ganz oben und legt los!

Ich bin gespannt!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sinjane findet das Top
zuletzt bearbeitet 18.12.2020 12:53 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online:
blauer Granit, Bree

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf