Danke liebe @Sinjane und @Bree ! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Auch wenn es wahrscheinlich völlig unwichtig ist, ob ich nun die Urkunde bekomme oder nicht, mein Ego wollte einfach nicht aufgeben, es hat mir immer wieder einen Tritt verpasst, wenn ich schludern wollte. Gut so! Hinterher hätte ich mich nämlich doch geärgert, weil bei mir, nicht wie bei dir, Britta, ein guter Grund hinter der Prokrastination gesteckt hätte, sondern ganz simpel "keine Lust", und das sollte nicht zählen.
Es wird sowieso in diesem Jahr kein Text hochgeladen. Du hast deine 50k erreicht, klickst auf den Button und schon hast du deine Urkunde und es regnet Goldstaub. Also was soll's. Du weißt, du hättest es schaffen können. Und du bist wahrscheinlich viel weiter gekommen mit deinem Roman, als es ohne den NaNo-Anreiz der Fall gewesen wäre. Von daher auch an dich herzlichen Glückwunsch, und an dich, liebe Sinjane, ebenfalls, und zwar dafür, dass ihr euer Projekt mit Ambition verfolgt und vorangebracht habt, euren ganz individuellen Vorgaben und Möglichkeiten entsprechend.
Liebe Grüße
Marion