#1

Tag 29 - Ziel erreicht, die 50k sind im Kasten!

in Austausch-Ecke 29.11.2020 11:57
von Sturmruhe • Federlibelle | 951 Beiträge | 4293 Punkte

Ihr Lieben, gerade habe ich mein Zwischenergebnis in die Statistik eingegeben, und der NaNo 2020 ist gesichert! Bis jetzt bin ich bei 50828 Worten. Es wird bis morgen sicherlich noch mehr, auf 55.000 komme ich sicher noch, aber das ist eigentlich egal. Hauptsache, die 50k sind erreicht!

Liebe Grüße und euch anderen einen fröhlichen Endspurt!
Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Sinjane findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Tag 29 - Ziel erreicht, die 50k sind im Kasten!

in Austausch-Ecke 29.11.2020 19:41
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Zuerst einmal gratuliere ich dir, liebe @Sturmruhe So fleißig, wie du warst, hast du dir die Urkunde redlich verdient.

Ich selbst bin kurz vor Schluss gescheitert. Weder gestern noch heute habe ich was geschrieben bzw. mein NaNo-Konto füttern können. Da morgen meine Tochter Geburtstag hat, werde ich es auch kaum schaffen, die noch offenen 5.500 Wörter nachzuholen. Vormittags Haushalt (echt nötig!), nachmittags Kaffeebesuch ... Das kannste knicken.
Schade, aber immerhin bin ich recht weit gekommen, insoweit hat der NaNo mir auf jeden Fall geholfen. Zwar ist mein MS über 50.000 Wörter lang, ich könnte also rein theoretisch einen entsprechenden Text einreichen, aber damit würde ich bloß mich selbst beschummeln, und das will ich nicht. Sooo wichtig ist diese Urkunde mir auch wieder nicht. Vielleicht klappt es nächstes Jahr besser.

So, jetzt geht's zum Abendessen. Dir eine gute Nacht!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sinjane findet das Top
nach oben springen

#3

RE: Tag 29 - Ziel erreicht, die 50k sind im Kasten!

in Austausch-Ecke 29.11.2020 21:23
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

@Sturmruhe Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
@Bree Also, bei 5500 Wörtern - ich würde schummeln Versteh ich aber auch, wenn du's nicht machst. Trotzdem Hut ab, es mit Fmailie und Bürojob fast zu schaffen ist auch eine super Leistung. Ich hoffe, du bist zufrieden.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
Sturmruhe hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Tag 29 - Ziel erreicht, die 50k sind im Kasten!

in Austausch-Ecke 30.11.2020 08:59
von Sturmruhe • Federlibelle | 951 Beiträge | 4293 Punkte

Danke liebe @Sinjane und @Bree ! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Auch wenn es wahrscheinlich völlig unwichtig ist, ob ich nun die Urkunde bekomme oder nicht, mein Ego wollte einfach nicht aufgeben, es hat mir immer wieder einen Tritt verpasst, wenn ich schludern wollte. Gut so! Hinterher hätte ich mich nämlich doch geärgert, weil bei mir, nicht wie bei dir, Britta, ein guter Grund hinter der Prokrastination gesteckt hätte, sondern ganz simpel "keine Lust", und das sollte nicht zählen.

Es wird sowieso in diesem Jahr kein Text hochgeladen. Du hast deine 50k erreicht, klickst auf den Button und schon hast du deine Urkunde und es regnet Goldstaub. Also was soll's. Du weißt, du hättest es schaffen können. Und du bist wahrscheinlich viel weiter gekommen mit deinem Roman, als es ohne den NaNo-Anreiz der Fall gewesen wäre. Von daher auch an dich herzlichen Glückwunsch, und an dich, liebe Sinjane, ebenfalls, und zwar dafür, dass ihr euer Projekt mit Ambition verfolgt und vorangebracht habt, euren ganz individuellen Vorgaben und Möglichkeiten entsprechend.

Liebe Grüße
Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Folgende Mitglieder finden das Top: Sinjane und Bree
Sinjane und Bree haben sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder, 1 versteckter und 3 Gäste sind Online:
blauer Granit, Bree

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf