#1

SGZ Nr. 21 - Thema

in SGZ - Die Themen 22.11.2020 10:34
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Einen fröhlichen guten Morgen, liebe Wiesenbewohner!


Das Wort für das SGZ dieser Woche ist:

ELEFANT


Ich bin auf eure Geschichten gespannt! Denkt bitte daran, das Wort nicht im Titel auftauchen zu lassen! Danke!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Sinjane und Doro
zuletzt bearbeitet 22.11.2020 10:34 | nach oben springen

#2

RE: SGZ Nr. 21 - Thema

in SGZ - Die Themen 22.11.2020 10:42
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

Ok, ich habe den Spoler geöffnet, jetzt muss ich schreiben, ob ich will oder nicht :-)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
nach oben springen

#3

RE: SGZ Nr. 21 - Thema

in SGZ - Die Themen 22.11.2020 10:46
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Ich versuche mal, ob ich es heute schaffe. Habe immer noch Durchfall, aber vielleicht hab ich Glück.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree