#1

Projektabschluss

in Austausch-Ecke 25.11.2020 22:36
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1240 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
es ist das erste Jahr, in dem ich die Wortzahl geschafft habe.
Am Schluss muss man doch seinen Text noch komplett einfügen, damit es offiziell gezählt wird.

Weiß jemand, wo ich das machen kann? Ich finde da keinen Punkt für...


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe, Sinjane und Ida Sonnenschein
nach oben springen

#2

RE: Projektabschluss

in Austausch-Ecke 26.11.2020 09:12
von Bree • Federlibelle | 4.115 Beiträge | 16399 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, liebe @Jana88 !!!

Toll, dass du es schon geschafft hast! Ich habe gestern leider gar nichts geschrieben, fühlte mich gesundheitlich nicht so gut.
Das muss ich heute nachholen.
Aber du bist durch und kannst richtig stolz auf dich sein. Klasse!

Wie du den Text hochlädst, kann ich dir leider nicht sagen. Da werde ich auch stöbern müssen, wenn es soweit ist. Sag gern Bescheid, wenn du es herausgefunden hast.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#3

RE: Projektabschluss

in Austausch-Ecke 26.11.2020 10:28
von Sturmruhe • Federlibelle | 948 Beiträge | 4274 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, liebe @Jana88, das ist ja toll!

Bei mir fehlen noch ungefähr 8k, aber die sind auch bald geschrieben.

Ich glaube, du kannst erst am letzten Tag deinen Text zum offiziellen Zählen hochladen, bin aber nicht ganz sicher. Nachher muss ich noch meinen Wordcount updaten, dann schau ich mal, ob ich was finde. Die NaNos haben ja auch die ganze Website umstrukturiert, sodass man sich nicht unbedingt an die Erinnerung halten kann.

Erstmal liebe Grüße, wenn ich was finde, melde ich mich.

Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Sinjane findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Projektabschluss

in Austausch-Ecke 26.11.2020 12:06
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

@Jana88 Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Wörtern! Ich hoffe, du bist richtig stolz auf dich ...


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
nach oben springen

#5

RE: Projektabschluss

in Austausch-Ecke 26.11.2020 14:46
von Sturmruhe • Federlibelle | 948 Beiträge | 4274 Punkte

@Jan88

Ich hab mich vorhin mal umgeschaut, sowohl auf der NaNo Website als auch bei Google. Die Hinweise zum Verifizieren sind da, nur das Häkchen, das man anklicken soll, damit das Fenster zum Verifizieren aufgeht, ist leider nicht da. Das sollte es aber, da steht nichts davon, dass es nur am letzten Tag geht, sondern sie schreiben, man kann seinen Wordcount verifizieren, sobald man die 50k erreicht hat. Ich erinnere mich, dass es im letzten Jahr auch nicht richtig funktioniert hat. Vielleicht arbeiten sie ja dran.

LG Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 19492 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bree, Doro, Pattysmama, Ylvie Wolf