#1

Tag 21 - mit 5.000 Worten heute endlich mal einen Überhang geschafft

in Austausch-Ecke 21.11.2020 17:23
von Sturmruhe • Federlibelle | 948 Beiträge | 4274 Punkte

Viertel nach elf, den ganzen Tag getippt und getippt und getippt und genau 5.000 Worte abgeliefert. Jetzt bin ich auf 36.200 Worten und nicht mehr soooo weit vom erfolgreichen 50K Abschluss entfernt. Es ist dieses Jahr echt mühsam. Aber es geht voran.

Und ihr so?

Liebe Grüße
Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Sinjane findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Tag 21 - mit 5.000 Worten heute endlich mal einen Überhang geschafft

in Austausch-Ecke 21.11.2020 18:28
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

@Marion, ich hatte schreibtechnisch zwei Durchhänge-Tage, war aber trotzdem mit meiner Unternehmensgründung aktiv. Heute Abend ist aber tippen dran. Also, jetzt Du bist fast auf der sicheren Seite, ein paar Tage hat der November ja noch.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
Sturmruhe findet das Top
nach oben springen

#3

RE: Tag 21 - mit 5.000 Worten heute endlich mal einen Überhang geschafft

in Austausch-Ecke 22.11.2020 05:08
von Sturmruhe • Federlibelle | 948 Beiträge | 4274 Punkte

@Sinjane

Zitat
Du bist fast auf der sicheren Seite, ein paar Tage hat der November ja noch.

Ja, ich bin auch guter Dinge, die 50K habe ich noch immer irgendwie geschafft. Glücklicherweise hat sich der Monsun gerade wieder erinnert, dass Regenzeit mit Regen zu tun hat. Solange der Strand nicht ruft, ist die Tipperei kein größeres Problem. Allerdings, der Mittwochs- und der Freitags-Stammtisch haben mich zeitweise zurückgeworfen. Wir haben ausufernd gequatscht und dann war da auch noch Facebook. Aber ehrlich gesagt ist mir der Austausch mit meinen Freunden momentan wichtiger als ein paar gezählte Worte. Doch da ist auch das Ego, das natürlich die "Gewinnerurkunde" haben will! Ich drücke dir und allen anderen weiter die Daumen, dir vor allem auch für dein Business-Projekt, viel Erfolg mit der Unternehmensgründung! LG Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Sinjane hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Tag 21 - mit 5.000 Worten heute endlich mal einen Überhang geschafft

in Austausch-Ecke 23.11.2020 12:10
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Hallo @Sturmruhe und @Sinjane

Freitag war bei mir eine Nullrunde (die erste!), Samstag hab ich über 2.000 Worte geschafft und gestern habe ich die Wörter meiner Edgar-Kurzgeschichte meiner Statistik hinzugefügt. Ich glaube, ich bin mit dir, liebe Marion, etwa auf einem Level, hab auch so um die 36.000 Worte.

Heute liegt nichts weiter an, von der lästigen Hausarbeit plus Einkaufen mal abgesehen. Also werde ich heute Nachmittag in die Tasten hauen und meinen Krimi dem Ende näherbringen.

Liebe @Sinjane

Zitat von Sturmruhe im Beitrag #3
viel Erfolg mit der Unternehmensgründung!

Dem schließe ich mich an! Halte uns auf dem Laufenden!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sturmruhe findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2617 Themen und 19504 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: