#1

Tag 17 - Endlich up-to-date!

in Austausch-Ecke 17.11.2020 04:24
von Sturmruhe • Federlibelle | 951 Beiträge | 4293 Punkte

Endlich! Die 25k sind geknackt! Mit den 3.000 Worten, die ich gestern für das Hundeprojekt geschrieben habe, bin ich auf Soll ... das heißt, es fehlen knapp 400 Worte, aber die kommen heute dazu, neben denen, die für diesen Tag noch offen sind.

Das fühlt sich echt gut an!

Heute werde Ich mich dem bereits vorformulierten Aromatherapie-Ratgeber widmen. Insgesamt habe ich 2.000 Worte für heute geplant.

Aber vorher - nämlich um elf, das ist in einer halben Stunde - gehe ich zum Beach, ein bisschen sonnenbaden und schwimmen. Mit Hörbuch. Das Leben ist schön, trotz Corona!

Wie läuft es bei euch?

Liebe Grüße,
Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Sinjane findet das Top
zuletzt bearbeitet 17.11.2020 11:27 | nach oben springen

#2

RE: Tag 17 - Endlich up to date!

in Austausch-Ecke 17.11.2020 11:39
von Sturmruhe • Federlibelle | 951 Beiträge | 4293 Punkte

So, gerade habe ich 450 Worte geschrieben und hochgeladen. Nun fehlen mir nur noch die heutigen 1.667 "Pflicht"-Worte, oder wie viele das auch immer täglich sind. Die kriege ich heute auf jeden Fall noch hin. Am Strand war ich übrigens doch nicht, als ich gehen wollte, bezog sich der Himmel und jetzt, es ist inzwischen halb sechs und kurz vor Sonnenuntergang, sind die Wolken weg, der Himmel ist wieder blau, aber die Sonne bringt eh nichts mehr. Wenn ich hinüberschaue, wo der Strand ist, verfärben sich bereits die Wolken in ein helles Rosa mit Goldrand und der Tag ist schon wieder fast vorbei.

Vielleicht wird es ja morgen was mit der Sonne. Dafür habe ich heute auf meinem Sofa herumgehangen und einen Artikel aus der Pipeline abgearbeitet. Und weiter geht's!

Liebe Grüße
Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Folgende Mitglieder finden das Top: Sinjane und Bree
nach oben springen

#3

RE: Tag 17 - Endlich up to date!

in Austausch-Ecke 17.11.2020 11:43
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

@Sturmruhe das hört sich toll an, Bergfest ziemlich genau in der Halbzeit.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
Sturmruhe findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Tag 17 - Endlich up to date!

in Austausch-Ecke 17.11.2020 11:45
von Sturmruhe • Federlibelle | 951 Beiträge | 4293 Punkte

@Sinjane

Ja, so soll es sein, oder? Wie sieht es bei dir aus?

LG Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Bree findet das Top
nach oben springen

#5

RE: Tag 17 - Endlich up to date!

in Austausch-Ecke 17.11.2020 16:15
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Hallo @Sturmruhe und @Sinjane

ich stehe bei 26790 Wörtern, habe aber heute noch nichts geschafft. Das werde ich gleich mal nachholen. Ich hoffe, es flutscht. Drückt mir die Daumen!

Für dich und deinen Fleiß schicke ich als Anerkennung eine Welle um die Welt, liebe Marion:
Weiter so!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe und Sinjane
Sturmruhe hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree