#1

Tag Nr. 8 - so langsam ward dat wat

in Austausch-Ecke 09.11.2020 21:05
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Hallo, liebe Mitstreiter

heute sind nochmal 1.500 Wörter dazugekommen. So langsam nimmt der Krimi Fahrt auf. Heute war Andresen mit einem der WG-Bewohner bei der Gerichtsmedizin in Kiel. Dort arbeitet sein Kumpel Dr. Schwarzhaupt.
Neue Rätsel kamen dazu, offene Fragen, die Andresen ins Grübeln bringen. Das hat Spaß gemacht. Ich weiß aber noch nicht genau, wie es morgen weitergeht. Hoffentlich kommt da noch eine zündende Idee ...

Seid ihr vorangekommen?

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sinjane findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Tag Nr. 8 - so langsam ward dat wat

in Austausch-Ecke 10.11.2020 10:51
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

@Bree das klingt doch alles gut Ich bin gestern etwas besser vorangekommen mit meinem Artikel. Wehe, ich kriege ihn heute nicht fertig


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree