#1

ein neuer Versuch

in Wer ist dabei? 07.11.2020 17:14
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 134 Beiträge | 813 Punkte

Ich habe mich entschlossen am NaNoWriMo teilzunehmen und habe mir für den November vorgenommen mindestens 13.000 Wörter zu schaffen.
Arbeiten werde ich an meine aktuelle Projekt "Sommerliebe"

Mein Projekt in drei Sätzen

Anna und Tim treffen sich im Urlaub auf Mallorca. Sie verleben eine Woche voller Liebe und Leidenschaft. Doch zu Hause wartet auf Anna ein Ehemann, denn sie nicht verlassen kann.


Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Sinjane und Sturmruhe
nach oben springen

#2

RE: ein neuer Versuch

in Wer ist dabei? 07.11.2020 17:45
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Ohhh, das klingt nach Problemen - und nach einer guten Story, liebe @Ida Sonnenschein !
Ich wünsche dir viel Erfolg beim NaNo!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Ida Sonnenschein hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree