#1

Aufgeregt!

in Wer ist dabei? 23.10.2020 08:58
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Liebe Wiesenbewohner,

ich habe nun eine NaNo-Ecke für uns eingerichtet, schließlich geht es bald los!
Ihr findet mich unter dem Namen BreeBendi.
Hier der Link zur NaNo-Seite: National Novel Writing Month

Wer ist noch dabei?

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Ida Sonnenschein, Sturmruhe und Josy Burns
Sturmruhe und Sinjane haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Aufgeregt!

in Wer ist dabei? 23.10.2020 21:52
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 134 Beiträge | 813 Punkte

Ich habe dir eine Einladung geschickt.


Bree findet das Top
nach oben springen

#3

RE: Aufgeregt!

in Wer ist dabei? 24.10.2020 08:03
von Sturmruhe • Federlibelle | 951 Beiträge | 4293 Punkte

@Bree und @Ida Sonnenschein

Ich freue mich schon auf die Herausforderung und habe euch beiden eine Buddy-Einladung geschickt!

Bei mir sind es zwei Projekte, die ich endlich zum Abschluss bringen will, eine Auftragsarbeit zur Aromatherapie, die wegen Corona und Visa-Ungewissheit der Prokrastination zum Opfer gefallen war, und ein eigenes, bisher sehr erfolgreich prokrastiniertes Projekt.

Ich hoffe, mit vereinten Kräften schaffen wir es, unsere Schreibprojekte in trockene Tücher zu heben!

Liebe Grüße
Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Bree findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Aufgeregt!

in Wer ist dabei? 24.10.2020 11:29
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Hallo @Ida Sonnenschein & @Sturmruhe

morgen schaue ich mal wieder auf der NaNo-Seite vorbei, heute klappt das nicht, bin in Eile.

Schön, dass ihr dabei seid!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#5

RE: Aufgeregt!

in Wer ist dabei? 24.10.2020 11:37
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

@Bree , @Ida Sonnenschein @sturmruhe ich habe euch auch eingeladen, zenaHH.
Ich werde den NaNo nicht dafür nutzen, wie verrückt Wörter in den PC zu kloppen, weil ich gemerkt habe, dass diese Art zu schreiben mich nicht voranbringt in meinen Projekten. Aber ich werde den November als "Fokus"-Monat fürs Schreiben nutzen und insgesamt mehr Schreibeinheiten einlegen. Da es mit Touren sowieso mau ist, habe ich auch mehr Zeit, ich muss mich halt öfter mal aufraffen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Sturmruhe, Josy Burns und Ida Sonnenschein
nach oben springen

#6

RE: Aufgeregt!

in Wer ist dabei? 24.10.2020 11:52
von Sturmruhe • Federlibelle | 951 Beiträge | 4293 Punkte

@Sinjane

Oh schön, dann sind wir ja schon ein paar - ich hätte beinahe geschrieben "Mann", dabei sind es bisher alles Frauen!
@Doro ist auch dabei, ich habe dich gerade bei meinen Buddies entdeckt, liebe Doro.

Du, das ist völlig okay, Sinjane! Ich habe auch schon mal einen der Nanos zum Überarbeiten eines Textes genutzt. Das funktioniert prima, es kommt doch eigentlich nur darauf an, sich regelmäßig, möglichst täglich hinzusetzen und an seinem Text zu arbeiten. Es gibt sogar eine Umrechnungsmöglichkeit, ich glaube es war eine Stunde Überarbeitungszeit bringt 1.000 anrechenbare Worte oder so für den Wettbewerb. Das konnte man zumindest früher beim Camp NaNoWroMo im April und Juli so machen. Hauptsache ist doch, dass du die Arbeit, die du dir vorgenommen hast, auf deine Weise erledigst. Der Nano soll für Gewohnheiten sorgen, nämlich die, jeden Tag zu schreiben und nicht zu prokrastinieren.

Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Schreib-Abenteuer!

Liebe Grüße
Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Sinjane
nach oben springen

#7

RE: Aufgeregt!

in Wer ist dabei? 24.10.2020 17:26
von Josy Burns • Federlibelle | 276 Beiträge | 1434 Punkte

Heyo zusammen,

ich werd's auch wie @Sinjane machen und den November zum Fokussieren nutzen. Wenn ich dabei dann die 50.000 schaffe, ist das schön, wenn nicht werd' ich mich nicht deswegen verrückt machen.

Dann geh' ich mal auf Buddy-Suche - irgendwie ist mein Nano-Account komplett resettet, na, wird schon werden.

Ich bin dort übrigens auch unter Josy Burns zu finden.

LG

Josy




"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)

"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe, Sinjane und Ida Sonnenschein
nach oben springen

#8

RE: Aufgeregt!

in Wer ist dabei? 30.10.2020 10:20
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Hallo @Josy Burns

schön, dass du auch dabei bist.

Zitat von Josy Burns im Beitrag #7
irgendwie ist mein Nano-Account komplett resettet,

Meine Buddy waren auch alle verschwunden. Komisch ...
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Josy Burns findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree