#1

Tag Nr. 5 - Flaute

in Austausch-Ecke 05.11.2020 22:08
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Ich hatte heute eigentlich Zeit genug, aber trotzdem kamen nur 833 Wörter dazu. Solche Tage gibt es nunmal. Ich verfolge statt zu schreiben interessiert die Wahl in den USA und hatte vermutlich schon deshalb heute keinen Sinn für was anderes. Immerhin sind es jetzt über 8.800 Wörter, so dass ich mir vorgenommen habe, morgen auf jeden Fall die 10.000 zu knacken.
Aber leicht wird es nicht. Unsere Rosie-Katze hat sich nämlich neuerdings angewöhnt, bei mir anzukommen und Streicheleinheiten zu verlangen, wenn ich mich gerade an meinen Laptop gesetzt habe. Und jeder Katzenfreund weiß, wie schwer es ist, dann zu widerstehen ...

Wie lief es bei euch? Hoffentlich besser.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Sinjane und Ida Sonnenschein
nach oben springen

#2

RE: Tag Nr. 5 - Flaute

in Austausch-Ecke 06.11.2020 09:31
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

@Bree Bevorzugter Sitzplatz unserer Katers: zu erledigende Hausaufgaben. Auch muss er natürlich immer genau dann unbedingt auf den Arm, wenn ich am Laptop sitze.
Davon abgesehen war ich gestern ziemlich produktiv, mein Low hatte ich am Tag davor. Ich habe nicht viel geschrieben, aber an Konzepten gearbeitet. Heute ist wieder mehr gezieltes Schreiben dran. Möge Tag 6 erfolgreich für alle sein.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Ida Sonnenschein
nach oben springen

#3

RE: Tag Nr. 5 - Flaute

in Austausch-Ecke 06.11.2020 21:21
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1242 Punkte

So wie jeden Tag habe ich es wieder geschafft, 2 meiner geschriebenen Seiten abzutippen. Dazugekommen sind gute 2300 Worte. Es läuft ganz gut. Und heute bin ich sogar schon früher dran gewesen und dadurch jetzt schon Feierabend.

Meine Finger sind ein Knoten, deshalb werde ich gleich den Laptop beiseite legen.


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Folgende Mitglieder finden das Top: Doro, Bree und Ida Sonnenschein
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree