#1

NaNo-Tag Nr. 4

in Austausch-Ecke 04.11.2020 21:25
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Hi!

Tagsüber wollte es heute nicht so recht flutschen. Ich habe zwar ein bisschen was geschrieben, aber auch bereits Geschriebenes hier und da korrigiert oder verbessert.
Da ich aber diesen Ehrgeiz habe, täglich eine möglichst anständige Zahl beim NaNo einzugeben, habe ich mich nun heute Abend hingesetzt und statt fernzusehen die Tasten gekitzelt.
Herausgekommen ist eine neue Szene aus dem Privatleben von Kommissar Andresen. Seine Tochter hat einen neuen Freund und Andresen findet ihn toll! Doch Daniela hat eine schlechte Nachricht für ihn ...

Mehr verrate ich hier nicht.

Es sind 2326 neue Wörter hinzugekommen, und damit habe ich die 8.000er-Grenze geknackt! Nun kann ich zufrieden Feierabend machen ...
Gehabt euch wohl. Bis morgen!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sinjane findet das Top
nach oben springen

#2

RE: NaNo-Tag Nr. 4

in Austausch-Ecke 04.11.2020 23:10
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1240 Punkte

Ich bin heute irgendwie super spät dran mit Schreiben, habe aber nun eine 9 vorne stehen und freie mich total. Meine Statistik sagt, dass ich am 22. 11. fertig bin. Na mal sehen, was noch alles dazwischenkommt. Bisher hat es meistens anfänglich geklappt und plötzlich kamen irgendwelche Sachen und ich war raus aus dem Flow.

Andresen findet den Freund seiner Tochter toll? Hat er was von Weicherts Ingwertee getrunken oder wie?

So ich geh ins Bett, gute Nacht


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Sinjane
nach oben springen

#3

RE: NaNo-Tag Nr. 4

in Austausch-Ecke 05.11.2020 10:49
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

Hallo @Jana88

Zitat von Jana88 im Beitrag #2
Andresen findet den Freund seiner Tochter toll? Hat er was von Weicherts Ingwertee getrunken oder wie?

Könnte man meinen, oder? Nee, aber es gibt für ihn dennoch ein böses Erwachen ...
Das war mal wieder eine Szene, die schon beim Schreiben Spaß machte.

Freut mich übrigens, dass du so gut vorankommst.
Bei mir steht der 25.11. als Datum der Fertigstellung beim momentanen Stand. Finde ich auch recht komfortabel. So, jetzt sollte ich mal sehen, dass ich weiterschreibe.

Tüss!
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sinjane findet das Top
nach oben springen

#4

RE: NaNo-Tag Nr. 4

in Austausch-Ecke 05.11.2020 12:57
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

Klasse, dass ihr so produktiv seid! Gestern hatte ich ein echtes Stimmungstief. Aber wie immer merke ich, dass ich um so mehr schreibe, je mehr Freiheit ich mir lasse. Ich arbeite jeden Tag ein bisschen in die Richtung, in die ich will. Dafür ist dieser innere Fokus aufs Schreiben genau richtig.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2617 Themen und 19504 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: