#1

SGZ Nr. 15 - Thema

in SGZ - Die Themen 11.10.2020 10:31
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Einen fröhlichen Sonntagvormittag wünsche ich euch! Es ist wieder SGZ-Zeit und das Wort dieser Woche lautet ....


Luftballon



Ich freue mich auf eure Geschichten! Mögen sie so bunt, unterschiedlich und zahlreich wie Herbstlaub sein!

Einen schönen und kreativen Sonntag wünsche ich euch!

LG
Bree

P.S. Ach ja, eins noch! Damit nicht gleich offensichtlich ist, worum es in dieser Woche geht (sonst könnte ich mir den Spoiler sparen) bitte ich euch, das Wort der Woche nicht schon im Titel eurer Geschichte zu benutzen. Und diejenigen, die an einem anderen Tag schreiben: Schreibt aus demselben Grunde bitte erst eure Geschichte, ehe ihr die anderen lest. Danke!


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Carlotta Lila findet das Top
zuletzt bearbeitet 11.10.2020 10:35 | nach oben springen

#2

RE: SGZ Nr. 15 - Thema

in SGZ - Die Themen 11.10.2020 10:39
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Bin auch dabei, liebe @Bree. Frisch geduscht und gestylt.

Ne! He, he, gestylt nicht, aber geduscht habe ich nach dem Joggen noch schnell.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
nach oben springen

#3

RE: SGZ Nr. 15 - Thema

in SGZ - Die Themen 11.10.2020 10:39
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.101 Beiträge | 9188 Punkte

Danke liebe @Bree, das ist eine gute Idee mit dem Spoiler!
LG
Charlotte


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: SGZ Nr. 15 - Thema

in SGZ - Die Themen 11.10.2020 13:41
von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte

Ok, ich lege jetzt los. Die Zeit tickt.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf