#1

SGZ Nr. 14 - Thema

in SGZ - Die Themen 04.10.2020 10:33
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte

Herzlich willkommen zum ersten SGZ nach den neuen Regeln. Beginn ist eine halbe Stunde früher als sonst, der Begriff der Woche wird gleich im Spoiler versteckt und wer jetzt keine Zeit hat, holt das SGZ bis Freitag, 18.00 Uhr, einfach nach.

So, und hier ist der Begriff für diese Woche. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Kürbis

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#2

RE: SGZ Nr. 14 - Thema

in SGZ - Die Themen 04.10.2020 10:36
von Doro • Federlibelle | 2.335 Beiträge | 9123 Punkte

Bin dabei.

LG Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2745 Themen und 20377 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bree, Perlfee