#1

Brauche euer Feedback für meine neue Webseite

in Marketing & Website 17.02.2024 21:37
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3208 Punkte

@all, ich habe die letzten Wochen mit meiner Cousine, die als Sichtbarkeitshelferin arbeitet, an meiner Webseite gefeilt und hatte deshalb nicht viel Zeit für die Wiese. Jetzt ist die Seite in der Testversion fertig. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir Feedback gebt. Was gefällt euch und was würdet ihr anders machen?

Bin sehr gespannt auf eure Meinung!

@Bree, @Carlotta Lila, @moriazwo und @Ylvie Wolf - bitte mal schauen, ich habe euch in der Rubrik "Autorenwiese" vorgestellt und hoffe, ihr seid einverstanden?


LG von Anka

https://test.writeandride.de/


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Bree findet das Top
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Brauche euer Feedback für meine neue Webseite

in Marketing & Website 18.02.2024 17:17
von Bree • Federlibelle | 4.115 Beiträge | 16399 Punkte

Liebe @Anka

ich finde deine Seite sehr ansprechend und total sympathisch. Hast du wirklich super gemacht.
Auch die Seite über die Autorenwiese gefällt mir. Ganz dickes Lob!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Ylvie Wolf findet das Top
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Brauche euer Feedback für meine neue Webseite

in Marketing & Website 18.02.2024 19:50
von Ylvie Wolf • Federlibelle | 124 Beiträge | 634 Punkte

Dem schließe ich mich an! Sieht toll aus!


Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Brauche euer Feedback für meine neue Webseite

in Marketing & Website 18.02.2024 20:21
von moriazwo • Federlibelle | 306 Beiträge | 1109 Punkte

@Anka

Ich finde die Website sehr gut gelungen. Die Menüs funktionieren allesamt korrekt und die Inhalte sind informativ und zeichnen ein gutes Bild von dir. Überrascht hat mich, dass du - unter anderem - mir auch einen Absatz gewidmet hast. Danke dafür.
Nur noch eine kurze Frage: Mit welchem System hast du diese Website aufgesetzt? Ich selbst arbeite gern mit Joomla, das eigentlich ein CMS-System ist, mit dem man sogar Communities abbilden könnte. Das dampfe ich dann allerdings immer so weit ein, bis es meinen Bedürfnissen genügt. Der Vorteil für mich ist, dass CMS sehr flexibel und leicht zu supporten sind. Da ich das dann auf meinem eigenen Webspace hoste, bin ich damit recht unabhängig und könnte damit zu jedem beliebigen Provider umziehen.
Aber deine Seite macht einen richtig guten Eindruck und da interessiert mich halt, womit du sie dir erstellt hast.



LG Michael

PS.: Mein Foto auf deiner Website entspricht vielleicht nicht mehr so ganz den Tatsachen. Es ist ein paar Jahre alt und heute sind da erheblich mehr "Silberanteile" in meinen Haaren und dem Bart.
Da ich zu meinem Alter stehe, könnte ich dir durchaus ein aktuelleres Bild zur Verfügung stellen, wenn du magst.


_______________________________________________________________
Life, as You know it, is just a beta-version. Otherwise You would have received a manual.
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Brauche euer Feedback für meine neue Webseite

in Marketing & Website 18.02.2024 20:30
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3208 Punkte

Lieber Michael, @moriazwo,
ich werde meine Cousine fragen, womit sie die Webseite erstellt hat und dir dann antworten. Sie macht das seit Jahren. Ich habe nur die Inhalte geliefert. Dein Lob freut mich besonders, weil du dich ja damit auskennst.

Du kannst dir aussuchen, welches Bild ich von dir verwenden soll. Ich mag das, was jetzt dort ist. Aber du kannst mir gern ein aktuelles senden. Your choice.

LG, Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
moriazwo findet das Top
nach oben springen

#6

RE: Brauche euer Feedback für meine neue Webseite

in Marketing & Website 18.02.2024 20:46
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3208 Punkte

@moriazwo, hier ist schon die Antwort von meiner Cousine:

"Erstellt mit Wordpress und dem Divi-Theme, gehostet bei allinkl."

Kannst du damit etwas anfangen? Ich nicht


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
moriazwo findet das Top
moriazwo hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Brauche euer Feedback für meine neue Webseite

in Marketing & Website 24.02.2024 19:42
von Alchemilla • Fleißbiene / Fleißdrohne | 36 Beiträge | 204 Punkte

Liebe @Anka, ich finde deine Seite sehr schön gemacht. Sehr klar strukturiert und auch gut aufgelockert mit passenden Fotos.
Es macht Spaß da zu stöbern und zu lesen!
Das einzige was mich ein wenig stört ist die Schriftart - die finde ich sehr nüchtern. Aber das ist natürlich absolut Geschmackssache.
Liebe Grüße,
Alchemilla


Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Brauche euer Feedback für meine neue Webseite

in Marketing & Website 25.02.2024 08:43
von Doro • Federlibelle | 2.229 Beiträge | 8764 Punkte

Liebe @Anka ,

ich habe mir gestern deine Homepage angesehen und muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut. Es ist alles übersichtlich, man findet sich gut zurecht und durch die Fotos wird alles aufgelockert.



Zitat von Alchemilla im Beitrag #7
Das einzige was mich ein wenig stört ist die Schriftart - die finde ich sehr nüchtern.
Stimmt, nüchtern ist sie, aber dadurch kann man sie sehr gut lesen.


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Brauche euer Feedback für meine neue Webseite

in Marketing & Website 25.02.2024 12:02
von Gini • Federlibelle | 1.759 Beiträge | 3580 Punkte

@Anka mir gefällt deine Seite auch sehr gut. Ich würde alles so belassen.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Brauche euer Feedback für meine neue Webseite

in Marketing & Website 25.02.2024 18:52
von Anka • Federlibelle | 730 Beiträge | 3208 Punkte

Ihr Lieben,
herzlichen Dank fürs Anschauen und euer Feedback. Ich bin froh, dass soweit alles stimmt und die Webseite nun online ist. War ganz schön aufregend. Die Schrift ist halt so wie in einem Buch, das ist für mich ok.
Nun muss ich die Seite noch in die richtigen Kanäle posten und hoffe, dass sie auch gefunden wird.
LG, Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder, 1 versteckter und 1 Gast sind Online:
Bree, Ylvie Wolf

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 19492 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bree, Doro, Pattysmama, Ylvie Wolf