#1

Mein erstes Buch "Spaziergang für die Seele"

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 20.10.2023 17:26
von Tatjana • Forums-Schmetterling | 105 Beiträge | 365 Punkte

Hier möchte ich Euch gerne meine erste Veröffentlichung vorstellen. Der Link führt zu epubli, wo es dann auch einen Blick ins Buch gibt.

Der Klappentext: Kleine und große Geschichten haben schon immer geholfen, sich ein bisschen vom Alltag abzulenken. Vorallem, wenn man sich alles bildlich vorstellen kann. Es lässt uns ein wenig zur Ruhe kommen, entspannen und abschalten. Vielen helfen sie auch beim Einschlafen. Ich selbst habe mit solchen Geschichten positive Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich den Leser/innen meine eigenen Geschichten an die Hand geben. Dabei wünsche ich mir, dass sie Gefallen finden und dem einen oder anderen helfen, für einen Moment in eine andere Welt einzutauchen. Ob an der Nordsee, auf einer Sternenschaukel, im Schmetterlingsparadies, auf dem Weihnachtsmarkt, im Wald oder auf einer Wolke, hier gibt es realistische- und Fantasiewelten zu entdecken, die einfach ein wenig zum Träumen einladen sollen.

Der Link: https://www.epubli.com/shop/spaziergang-fuer-die-seele-9783758413827


Lerne, genau hinzuhören, genau hinzufühlen.
Der Schlüssel zum Schreiben ist, nicht nachzudenken!
Folgende Mitglieder finden das Top: Ylvie Wolf, Yggdrasil, Bree und Anka
nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Buch "Spaziergang für die Seele"

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 21.10.2023 17:22
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte

Liebe @Tatjana

das erste Buch ist draußen! Ich gratuliere dir!
Einen Blick ins Buch habe ich zwar nicht entdecken können, aber das Cover ist wunderschön. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Buch "Spaziergang für die Seele"

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 21.10.2023 17:33
von Tatjana • Forums-Schmetterling | 105 Beiträge | 365 Punkte

@Bree Dankechön Unter dem Coverbild müsste ein Button sein "Vorschau" da müsstest du eigentlich weiterkommen. Habe es gerade getestet, im Chromebrowser klappt es und im Firefox scheint es nicht zu funktionieren, ich kann leider nicht sagen woran es liegt.
Liebe Grüße Tatjana


Lerne, genau hinzuhören, genau hinzufühlen.
Der Schlüssel zum Schreiben ist, nicht nachzudenken!
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Mein erstes Buch "Spaziergang für die Seele"

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 22.10.2023 09:09
von Anka • Federlibelle | 754 Beiträge | 3314 Punkte

@Tatjana, nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch.
Mir gefällt das Cover, das Thema und ich habe auch schon die ersten Seiten gelesen, die Lust auf mehr machen.
Besonders die Titel von den Geschichten machen mich neugierig und sind scheinbar ganz ähnlich meinen "Wunder lauern überall", die noch vor Weihnachten erscheinen. Da liegen wir beide wohl auf der gleichen Wellenlänge?

Nun brauchst du noch gute Bewertungen und Rezensionen im Netz. Ich hätte da einen Vorschlag für dich: Wir senden uns gegenseitig ein Rezensionsexemplar und jeder von uns schreibt eine Bewertung für den anderen auf allen gängigen Plattformen. Allerdings kommt mein Büchlein erst kurz vor Weihnachten auf den Markt. Das dauert also noch ein Weilchen.
Was hälst du davon?

LG, Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Tatjana findet das Top
Tatjana hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Mein erstes Buch "Spaziergang für die Seele"

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 22.10.2023 15:59
von Tatjana • Forums-Schmetterling | 105 Beiträge | 365 Punkte

@Anka Dankeschön. Das hört sich fast so an, als würden wir auf ähnlicher Wellenlänge liegen.
Dein Vorschlag klingt gut. Nur dass ich mich damit noch nicht so recht auseinandergesetzt habe und nicht weiß wie wo usw. Ich bin inzwischen bei Instagramm und bei Facebook vertreten. Bei LovelyBooks hab ich mich heute registriert, steig da aber noch nicht ganz durch (bei solchen Dingen brauch ich immer etwas um dort den Überblick zu gewinnen, wie es funktioniert).
Liebe Grüße Tatjana


Lerne, genau hinzuhören, genau hinzufühlen.
Der Schlüssel zum Schreiben ist, nicht nachzudenken!
nach oben springen

#6

RE: Mein erstes Buch "Spaziergang für die Seele"

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 23.10.2023 07:38
von Anka • Federlibelle | 754 Beiträge | 3314 Punkte

@Tatjana, bei Lovley Books kannst du Leserunden organisieren. Du verlost ein paar Exemplare deines Buches und erhältst dafür Bewertungen und Rezensionen. Das funktioniert ganz gut. Und wie gesagt, ich wäre auch dabei.


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Tatjana findet das Top
nach oben springen

#7

RE: Mein erstes Buch "Spaziergang für die Seele"

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 25.10.2023 20:50
von Tatjana • Forums-Schmetterling | 105 Beiträge | 365 Punkte

@Anka Ich würde mich gerne mit Dir austauschen und Dir eines meiner Exemplare zukommen lassen. Habe nur ein paar für mich bestellt. Und auch wenn Dein erst vor Weihnachten erscheint, klar würde ich gerne lesen und Rezensieren. Ich möchte mich nicht bei zu vielen Plattformen anmelden, aber bei Lovely Books, Facebook und Instagramm und da könnte ich dann auch Feedback dazu geben.
Im Moment liege ich leider flach, aber sobald ich wieder fit bin und wir Kontaktdaten ausgetauscht haben, würde ich Dir ein Exemplar schicken.
Liebe Grüße Tatjana


Lerne, genau hinzuhören, genau hinzufühlen.
Der Schlüssel zum Schreiben ist, nicht nachzudenken!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2745 Themen und 20377 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bree, Perlfee