in Veröffentlichungen unserer Mitglieder
16.11.2023 07:42
von
Anka
• Federlibelle | 878 Beiträge | 4048 Punkte
Liebe Wiesenbewohner, ich freue mich sehr: Meine Minutengeschichten 2 "Wunder lauern überall" haben es noch vor Weihnachten geschafft und sind bei BoD erschienen:
@Ylvie Wolf, @Sabrina Meinen und @Bree - ihr bekommt von mir ein Dankeschön Exemplar zugeschickt, fürs Testlesen. Natürlich würde ich mich auch über eine kurze Rezension bei BoD und Amazon freuen.
Ich verschenke noch weitere 5 Rezensionsexemplare. Wer von euch hat Interesse daran??
16.11.2023 11:08
von
Sabrina Meinen
• Federlibelle | 731 Beiträge | 2095 Punkte
Ah super. Das freut mich für sich. Wie gut, dass es rechtzeitig zur Weihnachtszeit geklappt hat. Und ich bin gespannt auf die weiteren Geschichten. Selbstverstehtsich bekommst du eine Rezension.
Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünscht, die Kraft, es durchzuziehen und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird.
17.11.2023 06:17
von
Ylvie Wolf
• Federlibelle | 128 Beiträge | 658 Punkte
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, du bist mit allem zufrieden und du findest viele Leser. Wirst du eine Leserunde bei Lovelybooks anbieten?
Das freut mich aber, dass ich eine Ausgabe bekomme, danke 😊😊
wie schön, herzlichen Glückwunsch! Und danke im Voraus für das Rezi-Exemplar. Selbstverständlich werde ich eine Rezi schreiben, das versteht sich von selbst.
Geschichten zu schreiben ist für mich ein Weg, in andere Leben, andere Zeiten, andere Orte abzutauchen. Nebenbei kann man Persönlichkeiten erschaffen und ihr Schicksal lenken. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen!
18.11.2023 14:13
von
Tatjana
• Forums-Schmetterling | 105 Beiträge | 365 Punkte
@Anka Supi Herzlichen Glückwunsch Was das Rezensionesexemplar betrifft, hätte ich Interesse. Wir haben ja schonmal kurz darüber geschrieben, das ich Dir auch eins von meinen schicke, also quasi im Austausch? Ich habe ein Exemplar und Umschlag dafür schon bereitliegen für Dich . Angemeldet bin ich bei Lovely Books, Facebook und Instagramm, so das ich dort auch eine Rezension schreiben kann/würde. Was meinst Du dazu? Liebe Grüße Tatjana
Lerne, genau hinzuhören, genau hinzufühlen. Der Schlüssel zum Schreiben ist, nicht nachzudenken!
Besucher 2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online: moriazwo, Heide Besucherzähler
Heute
waren 167
Gäste
und
10
Mitglieder, gestern
149
Gäste
und
14
Mitglieder