#1

Leserunde bei Lovelybooks (Arboritos Band 2)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 25.09.2023 16:44
von Ylvie Wolf • Federlibelle | 126 Beiträge | 654 Punkte

Moin zusammen,Heute beginnt die Bewerbungsphase für eine Leserunde bei Lovelybooks. Wer also ein Taschenbuch der Arboritos Band 2: Die Suche nach dem Heilmittel gewinnen möchte, kann sich bis einschließlich dem 02.10 bewerben.Ich freue mich auf euch!Liebe Grüße
Ylvie


nach oben springen

#2

RE: Leserunde bei Lovelybooks (Arboritos Band 2)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 27.09.2023 08:35
von Anka • Federlibelle | 750 Beiträge | 3295 Punkte

@Ylvie Wolf
Ich habe meine Rezension jetzt bei Lovely Books eingestellt.
Die anderen Plattformen folgen noch.
Viel Erfolg bei der Aktion!


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Ylvie Wolf hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 27.09.2023 08:50 | nach oben springen

#3

RE: Leserunde bei Lovelybooks (Arboritos Band 2)

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 27.09.2023 10:35
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Liebe @Ylvie Wolf

leider schaffe ich es zeitlich nicht, bei deiner Leserunde mitzumachen, aber ich wünsche dir begeisterte Leser und einen lebendigen und fruchtbaren Austausch!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Ylvie Wolf hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online:
blauer Granit

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf