#1

Suche Testleser:innen für eine fantastische Entscheide-dich-Geschichte [ab 8 Jahren | Umfang: 17-18 Normseiten]

in Testleser gesucht! 24.09.2023 06:41
von Ylvie Wolf • Federlibelle | 126 Beiträge | 654 Punkte

Moin,

wie manche von euch wissen, erstelle ich gerade in Kooperation mit dem Kinderschutzbund eine Kurzgeschichte, die mit meinen Illustrationen gespickt als Broschüre gedruckt und verteilt wird an Schulen, auf Veranstaltungen etc.
Es ist eine Entscheide-dich-Geschichte, der Leser kann also an verschiedenen Stellen entscheiden, welchen Pfad er gehen will. Da ich im Umfang begrenzt bin, gibt es insgesamt vier Handlungsstränge*.

Ich suche: Testleser:innen, die jeweils einen der Stränge lesen würden. Es sind je nach Strang 17 oder 18 Normseiten.

Was will ich wissen: Mich interessiert in erster Linie die Logik. Passen die einzelnen Teile zueinander oder gibt es Abweichungen und Logiklücken?
In zweiter Linie gerne alles andere, was dir auffällt 😊

Inhalt: Es geht um einen Schrumpfling, der immer auf Daumengröße schrumpft, wenn er niest. Der Schrumpfling muss zur Schule, steht aber vor der Herausforderung, wie er zur Bushaltestelle, in den Bus und schließlich in die Schule kommen soll.

Bis wann: es wäre toll, wenn ich innerhalb von zwei Wochen eien Rückmeldung erhalte :)

Hier ein erster Eindruck zu den Illustrationen:





Liebe Grüße
Ylvie


*ich werde die vollständige Geschichte als eigenes Buch herausbringen und bin dort nicht mehr an den Umfang gekoppelt


Bree findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Suche Testleser:innen für eine fantastische Entscheide-dich-Geschichte [ab 8 Jahren | Umfang: 17-18 Normseiten]

in Testleser gesucht! 24.09.2023 09:46
von Sabrina Meinen • Federlibelle | 546 Beiträge | 1592 Punkte

@Ylvie Wolf: Ich bin gern dabei. Das verbuche ich als Recherche für die Infothekthemen.
Ich bin gespannt was ihr da auf die Beine stellt.


Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünscht,
die Kraft, es durchzuziehen
und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird.
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Ylvie Wolf
nach oben springen

#3

RE: Suche Testleser:innen für eine fantastische Entscheide-dich-Geschichte [ab 8 Jahren | Umfang: 17-18 Normseiten]

in Testleser gesucht! 24.09.2023 10:24
von Anka • Federlibelle | 750 Beiträge | 3295 Punkte

@Ylvie Wolf, ich biete mich auch gern wieder als Testleserin an.
Würdest du im Gegenzug 17 Minutengeschichten von mir (jede nicht länger als 3 Min) innerhalb der nächsten 14 Tage testlesen??


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Ylvie Wolf findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Suche Testleser:innen für eine fantastische Entscheide-dich-Geschichte [ab 8 Jahren | Umfang: 17-18 Normseiten]

in Testleser gesucht! 24.09.2023 19:25
von Ylvie Wolf • Federlibelle | 126 Beiträge | 654 Punkte

Moin ihr Lieben,

@Anka

Zitat von Anka im Beitrag #3
Würdest du im Gegenzug 17 Minutengeschichten von mir (jede nicht länger als 3 Min) innerhalb der nächsten 14 Tage testlesen??

Super, danke dir! Ja, kann ich auf jeden Fall machen :)


Zitat von Sabrina Meinen im Beitrag #2
Das verbuche ich als Recherche für die Infothekthemen.
Ich bin gespannt was ihr da auf die Beine stellt.
Cool, danke!


Liebe Grüße
Ylvie


nach oben springen

#5

RE: Suche Testleser:innen für eine fantastische Entscheide-dich-Geschichte [ab 8 Jahren | Umfang: 17-18 Normseiten]

in Testleser gesucht! 25.09.2023 11:49
von Ylvie Wolf • Federlibelle | 126 Beiträge | 654 Punkte

Ihr solltet beide eine Mail haben @Anka und @Sabrina Meinen


Folgende Mitglieder finden das Top: Sabrina Meinen und Anka
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree