Moin zusammen,
ich sitze aktuell am Klappentext des zweiten Bandes meiner Kinderbuchreihe "Die Arboritos". Es würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt, ihn zu lesen und mir Feedback zu geben :)
Vorab-Infos:
- es handelt sich um ein fantastisches Kinderbuch ab 10 Jahren
- die Hauptfigur ist Fabia, sie bildet zusammen mit ihrem Bruder und ihrem Freund Tamo die Arboritos
- es ist ihr zweites Abenteuer
Fragen zum Klappentext findet ihr darunter im Spoiler.
Die Einzige, die das Heilmittel kennt, ist eine berühmte Biologin. Doch die ist nach einem Brand in ihrem Heimatbaum verschwunden. Gemeinsam mit ihrer Tochter machen sich die Arboritos auf die gefährliche Reise über den Waldboden, um sie zu finden. Die Zeit wird knapp und die Natur legt ihnen immer wieder Kiesel in den Weg. Es ist zum Blattläuse melken!
Können sie den Wettlauf mit der Zeit gewinnen? Begleite die Arboritos auf ihrem zweiten Abenteuer.
Ylvie