#16

RE: Drei Themen zur Auswahl

in Archiv 07.08.2020 20:58
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.184 Beiträge | 3049 Punkte

Ich denke, im September haben dann andere keine Zeit, daher: gleich! Wie lange war die "Bearbeitungszeit" angesetzt?


www.marten-petersen.com
nach oben springen

#17

RE: Drei Themen zur Auswahl

in Archiv 09.08.2020 12:13
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte

@Yggdrasil und @all

ich schätze, du hast recht, Ygg. Immerhin haben neun Leute mit abgestimmt, die hoffentlich auch alle mitmachen werden. Für den Anfang finde ich das spitze.

Wir haben ja alle Zeit der Welt, daher schlage ich vor, dass wir uns zum Einreichen der Geschichte den restlichen August vornehmen. Im September können wir dann in aller Ruhe lesen, kommentieren, abstimmen und ein neues Thema wählen.
Im Oktober geht es dann mit dem zweiten Wettbewerb weiter.

Sind mit dieser Vorgehensweise alle einverstanden?
Wenn ja, ist der EINSENDESCHLUSS für den ersten Wettbewerb der 31. August 2020, 24.00 Uhr.


Ich freue mich schon jetzt auf viele dramatisch-historische Lovestorys!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe und Sinjane
nach oben springen

#18

RE: Drei Themen zur Auswahl

in Archiv 22.05.2022 10:55
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.150 Beiträge | 9409 Punkte

Liebe @Bree, ich lasse mir ja immer Zeit, um die Ideen sickern zu lassen ... aber es ist gerade sehr dicht bei mir - wie immer im Mai, Juni. Aber du hast bis 15.6. verlängert, da lässt sich noch was machen!
Liebe Grüße
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
nach oben springen

#19

RE: Drei Themen zur Auswahl

in Archiv 22.05.2022 11:53
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte

@Carlotta Lila

Dies ist der alte Wettbewerb. Siehe nach Nr. 4.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2745 Themen und 20377 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bree, Perlfee