#1

Erste NaNo-Woche - Wie läuft es bei euch?

in Wer ist dabei? 04.11.2022 21:45
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

So, ich bin relativ zufrieden. Die ersten knapp 7.000 Worte sind geschrieben. Auch wenn ich mich immer aufraffen muss, loszulegen, sobald ich anfange, geht es ganz gut.

Lasst mal hören, wie es euch in den ersten paar Tagen ergangen ist.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Erste NaNo-Woche - Wie läuft es bei euch?

in Wer ist dabei? 04.11.2022 22:12
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Liebe @Bree ,

bisher läuft es noch ein bisschen zäh. Aber anfangs habe ich erstmal überarbeitet, was ich schon hatte. Da ich nur vor dem NaNo nur eine grobe Übersicht hatte, wie es weitergeht, brauche ich jetzt mehr Zeit, weil ich die einzelnen Kapitel bzw. Szenen vorher plotte. Sobald ich das habe, geht es einigermaßen. Aber immerhin schreibe ich jeden Tag.

Jetzt ist Chorwochenende. Das ist natürlich auch nicht ideal, um vorwärts zu kommen. Heute Abend war die erste Probe, danach wäre eigentlich gemütliches Beisammensein. Ich bin vorhin aufs Zimmer gegangen und habe immerhin schon eine dreiviertel Stunde geschrieben.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Carlotta Lila
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Ylvie Wolf

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf