|
Kinder und Eltern als Testhörer gesucht
in Testleser gesucht! 31.10.2022 08:59von Anka • Federlibelle | 763 Beiträge | 3379 Punkte
Wer von euch war schon mal mit Kindern im Winterurlaub, oder wer hat Kinder, die gern Skifahren oder Hörbücher lieben?
Ich suche dringend Testhörer für mein 45-minütiges Hörbuch und könnte es kostenlos per E-Mail zusenden. Im Gegenzug würde ich mich riesig über eine Bewertung im Internet freuen.
Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
RE: Kinder und Eltern als Testhörer gesucht
in Testleser gesucht! 31.10.2022 09:18von Bree • Federlibelle | 4.833 Beiträge | 20232 Punkte
Liebe @Anka
ich werde mal meine Jüngste fragen, ob sie Lust dazu hat. Für den Fall würde ich dir wohl ihre Email-Adresse schicken.
Sie ist zwar schon fast 15, entdeckt aber (endlich!) ihre Lust am Lesen, und sie war vor einiger Zeit mit der Klasse im Skiurlaub und versteht zumindest ein bisschen davon.
Ich sage dir Bescheid, wenn sie Interesse hat, okay?
LG
Bree
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)
in Testleser gesucht! 01.11.2022 07:20von Anka • Federlibelle | 763 Beiträge | 3379 Punkte
Vielen Dank @Bree und @-jek
Da das Buch fertig produziert und auch schon auf dem Markt ist, wären gute Bewertungen für den Verkauf sehr wichtig.
Meint ihr, die Kinder bekommen das hin oder könnten die Eltern da etwas behilflich sein?
Man braucht ja einen Accout auf den Plattformen wie Amazon/Audible, oder Thalia oder Hugendubel.
www.writeandride.de
in Testleser gesucht! 01.11.2022 11:27von Bree • Federlibelle | 4.833 Beiträge | 20232 Punkte
Liebe @Anka
also, Louisa würde sich dein Hörbuch gern anhören. Sie häkelt momentan viel und hätte dann eine schöne Unterhaltung dabei.
Einen Amazon-Account hat sie auf jeden Fall, und ich habe Audible.
Ich schätze, wir kriegen das hin.
LG
Bree
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)
in Testleser gesucht! 01.11.2022 17:24von Anka • Federlibelle | 763 Beiträge | 3379 Punkte
Super, liebe @Bree, das freut mich sehr.
Wenn du mir eine PN mit Louisas E-Mail-Adresse schickst, dann kann ich ihr die MP3 Datei senden
www.writeandride.de
in Testleser gesucht! 01.11.2022 17:54von Bree • Federlibelle | 4.833 Beiträge | 20232 Punkte
Hi @Anka
hier die Adresse.
louisabendi7@gmail.com
LG
Bree
(Sir Arthur Conan Doyle)
in Testleser gesucht! 02.02.2023 22:09von Sabrina Meinen • Federlibelle | 586 Beiträge | 1727 Punkte
Hallo,
brauchst du noch Testhörer?
Für welches Alter ist dein Hörbuch gedacht?
Mein Sohn ist fast 5 und hat Hörgeschichten für sich entdeckt. Er vertieft sich total darin und ist fast wie weggebeamt.
Ihm könnte ich das vorspielen. Ich höre meistens mit, wenn es neue Sachen für ihn sind. Dann können wir hinterher darüber reden. Er hat oft Fragen zu den Geschichten.
Grüße
Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünscht,
die Kraft, es durchzuziehen
und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird.
in Testleser gesucht! 03.02.2023 07:18von Anka • Federlibelle | 763 Beiträge | 3379 Punkte
Liebe @Sabrina Meinen,
gern sende ich dir das Hörbuch kostenlos zu. Es ist perfekt geeignet für deinen Sohn, wenn er fast 5 ist und passt zum Winter. Würdest du mir im Gegenzug dafür eine kurze Bewertung bei Amazon (und/oder Thalia bzw. Hugendubel) schreiben? Gern aus der Sicht deines Sohnes. Ich freue mich sehr auf seine Meinung.
Bitte schreibe mir eine PN, an welche E-Mail-Adresse ich die MP3 Datei senden soll.
LG, Anka
www.writeandride.de
in Testleser gesucht! 03.02.2023 14:35von Sabrina Meinen • Federlibelle | 586 Beiträge | 1727 Punkte
Ja, klar, ich schreibe dann eine Bewertung. Mir ist die Plattform egal auf der ich schreibe. Du darfst es dir gern aussuchen.
Super. Ich schreibe dir meine Mailadresse.
LG Sabrina
Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünscht,
die Kraft, es durchzuziehen
und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 15 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
|