#1

testleser für marie im änderhaus gesucht

in Testleser gesucht! 10.06.2022 13:06
von blauer Granit • Federlibelle | 687 Beiträge | 3420 Punkte

Liebe Leute!
Wie ihr vielleicht mit verfolgt habt, schreibe ich an einer Geschichte für Kinder. Der Arbeitstitel ist " Marie im Änderhaus". Ich habe schon mehrere Geschichten davon in der Rubrik " Fantasy" hoch geladen.
Ich suche Testleser denen ich weitere dieser Geschichten schicken kann.
Liebe Grüße, Angela


nach oben springen

#2

RE: testleser für marie im änderhaus gesucht

in Testleser gesucht! 10.06.2022 13:54
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Liebe @blauer Granit

tut mir leid, aber mir fehlt die Zeit dafür. Zumal es auch nicht gerade mein Genre ist. Aber ich drücke dir die Daumen, dass sich jemand findet.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
blauer Granit findet das Top
nach oben springen

#3

RE: testleser für marie im änderhaus gesucht

in Testleser gesucht! 10.06.2022 14:01
von blauer Granit • Federlibelle | 687 Beiträge | 3420 Punkte

danke Bree!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19720 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, Doro, Gini, Jana88, moriazwo, Ylvie Wolf