Liebe @Doro
das ist merkwürdig. Ich war gerade auf der Seite und habe den Text, der im Bearbeitungsfenster steht, kopiert. Er lautet:
Zitat
Er legte den Brief der Behörde auf dem Tisch ab und strich über den Schriftzug auf seinem linken Arm, betrachtete ihn beinahe liebevoll.
'Vindicta' stand dort. Das lateinische Wort für ‚Rache‘.
Weder steht da was von Stützen noch ist der Ausschnitt teilweise im Präsens. Keine Ahnung, warum es falsch angezeigt wird. Bin verwirrt ...
Freut mich, dass der Klappentext interessant klingt. Ist natürlich noch nicht fix, den habe ich mal eben so formuliert. Aber deine Rückmeldung ist schon mal hilfreich.
Das Cover ist natürlich selbstgeklöppelt, und ich mache mir keine Illusionen. Man sieht ihm auf den ersten Blick an, dass da kein Profi am Werk war. Aber es handelt sich bei dem Bild um die Villa, um die es in dem Krimi gehen soll, und es ist ja auch nur für den NaNo.
Wenn mein Verlag am Ende ein Cover erstellt, wird das garantiert sehr viel besser aussehen. Ich werde dem Designer Bilder der Villa zur Verfügung stellen, denn ich fände es cool, wenn sie auf dem Buch zu sehen ist. Sie ist einfach toll, so elegant und gleichzeitig so gespenstisch ...
Du solltest sie mal "in echt" sehen!
Machst du dieses Jahr eigentlich mit beim großen Marathonschreiben?
LG
Bree