|

Liebe @Bree,
ich und die Technik. Ich weiß leider nicht, wie ich dir hier eine PN schicken soll. Hatte noch einmal eine Mail probiert, geht aber irgendwie auch nicht.
Ich brauche bitte eine idiotensichere Anleitung.
LG Rita

RE: Adventskalender 2022
in Adventskalender 26.11.2022 17:57von Bree • Federlibelle | 5.168 Beiträge | 21999 Punkte
Entschuldige, das hätte ich fast vergessen!
Ja, deine Geschichte ist angekommen, liebe @Rita
Vielen Dank, dass du dich am Kalender beteiligst, das hilft sehr!
LG
Bree
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

in Adventskalender 27.11.2022 10:47von Bree • Federlibelle | 5.168 Beiträge | 21999 Punkte
@Doro
Nein, noch nicht. 24 sind ganz schön viele, ich bin für jeden weiteren Beitrag dankbar. 🙇🙌❤
LG
Bree
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

in Adventskalender 28.11.2022 11:36von Bree • Federlibelle | 5.168 Beiträge | 21999 Punkte
Kleines Update:
Wir haben jetzt genau die Hälfte zusammen, zwölf Beiträge.
Es fehlt also noch so einiges.
Ich werde versuchen, ein paar weitere Türchen zu füllen, freue mich aber über jeden weiteren Text von euch! Viel Zeit bleibt nicht mehr ...
LG
Bree
(Sir Arthur Conan Doyle)

in Adventskalender 29.11.2022 07:16von Anka • Federlibelle | 764 Beiträge | 3387 Punkte
Danke für das Update @Bree, ich könnte in den nächsten Tagen noch eine Geschichte schreiben, die zu meiner ersten passt.
Eine Idee habe ich schon
Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de

in Adventskalender 29.11.2022 11:02von Alchemilla • Fleißbiene / Fleißdrohne | 36 Beiträge | 206 Punkte
Liebe alle, ich schaffe es im Moment nicht. Das RL fordert mich so intensiv im Moment, dass ich nicht die Ruhe finde auch nur eine Zeile zu schreiben. Ich werde mich wieder einbringen wenn ich die Kraft wiederfinde. Alles Liebe euch!

in Adventskalender 29.11.2022 12:12von Bree • Federlibelle | 5.168 Beiträge | 21999 Punkte
Liebe @Alchemilla
ich weiß, was du meinst. Im Moment geht es auch bei mir drunter und drüber.
Komm wieder, wenn du die Ruhe und Gelegenheit hast. Bis dahin alles Liebe und eine möglichst entspannte Weihnachtszeit!
LG
Bree
(Sir Arthur Conan Doyle)

in Adventskalender 29.11.2022 16:44von Alchemilla • Fleißbiene / Fleißdrohne | 36 Beiträge | 206 Punkte

in Adventskalender 30.11.2022 14:03von Bree • Federlibelle | 5.168 Beiträge | 21999 Punkte
@Anka @Carlotta Lila @Doro @Gini @-jek @Rita
Ihr lieben fleißigen Adventskalender-Füller
ich danke euch sehr für eure Beiträge. Inzwischen ist der Kalender FAST vollständig, aber fünf Beiträge brauchen wir noch.
Wenn euch - oder auch all jenen, die bisher keine Ideen hatten - noch etwas einfällt, dann gern her damit! (Wie üblich per PN)
LG
Bree
(Sir Arthur Conan Doyle)

in Adventskalender 01.12.2022 11:00von Doro • Federlibelle | 2.708 Beiträge | 10866 Punkte
Liebe @Bree ,
leider habe ich nicht die nötigen Rechte, um den Adventskalender anzuschauen.
Kannst du das bitte ändern?
LG
Doro
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

![]() 1 Mitglied, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online: Doro Besucherzähler Heute waren 80 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 9 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 3366
Themen
und
25067
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Bree, Doro, johanna, Zivilfahndung |