#1

Danke

in Aktuelles / Politisches / Alles zum Thema FRIEDEN 17.03.2022 14:07
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.070 Beiträge | 9039 Punkte

Danke liebe @Bree, dass du den Thread eröffnet hast. Darf ich dann meine politischen Gedichte vom SGZ zum Thema Ukraine hierher posten?
Liebe Grüße
C Lila XXX


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Bree findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Danke

in Aktuelles / Politisches / Alles zum Thema FRIEDEN 18.03.2022 08:34
von Bree • Federlibelle | 4.115 Beiträge | 16399 Punkte

Ja, natürlich, liebe @Carlotta Lila

Wieso denn auch nicht?

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#3

RE: Danke

in Aktuelles / Politisches / Alles zum Thema FRIEDEN 18.03.2022 12:12
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.070 Beiträge | 9039 Punkte

Ja, ich dachte weil es im SGZ war ... um keine Verwirrung entstehen zu lassen (-:


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 19492 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bree, Doro, Pattysmama, Ylvie Wolf