#1

Unser 3. Wiesenwettbewerb: And the winner are ...

in Archiv 01.06.2021 08:39
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Es ist soweit! Alle eingegangenen Stimmen wurden von unserer @Carlotta Lila gesammelt und ausgezählt, so dass nun die drei Gewinner feststehen.


Das Ergebnis lautet wie folgt:

Für die Kategorie Balladen geht der erste Platz an
@-jek für seine Ballade über die graue Kampfmaus!

In der Kategorie Digitale Romanze gewinnt unsere
@Gini mit ihrer amüsanten Story über ein "Heißes Date"

Und in der letzten Kategorie - Story-Mix - hat der liebe
@Yggdrasil mit seiner "Elefantenrunde" überzeugt!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERN!
Und ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Sämtliche Geschichten waren einfach klasse.


@-jek und @Gini - euer Preis wird ein Wiesen-T-Shirt mit eurem Nicknamen sein. Bitte schickt mir per PN eure Konfektionsgröße.

Für @Yggdrasil, der so ein Shirt bereits gewonnen hat, werde ich mir eine Überraschung ausdenken.

So, und nun mache ich die Bühne frei für die Sieger und ihre Gratulanten, und wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Carlotta Lila und Anka
Yggdrasil hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Unser 3. Wiesenwettbewerb: And the winner are ...

in Archiv 01.06.2021 10:16
von Gini • Federlibelle | 1.765 Beiträge | 3609 Punkte

Tausen Dank allen die meine Geschichte gewählt haben. Glückwunsch auch an @Yggdrasil und @-jek.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Doro
Yggdrasil hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Unser 3. Wiesenwettbewerb: And the winner are ...

in Archiv 01.06.2021 12:12
von Herbert Glaser • Federlibelle | 664 Beiträge | 1233 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

Viele Grüße

Herbert


Folgende Mitglieder finden das Top: Doro und Bree
Gini und Yggdrasil haben sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Unser 3. Wiesenwettbewerb: And the winner are ...

in Archiv 01.06.2021 13:10
von Gini • Federlibelle | 1.765 Beiträge | 3609 Punkte

@Carlotta Lila
Dir auch vielen Dank für die Auswertung der Geschichten.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Yggdrasil und Carlotta Lila haben sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Unser 3. Wiesenwettbewerb: And the winner are ...

in Archiv 01.06.2021 16:36
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.142 Beiträge | 2923 Punkte

Hallo, danke für die Wahl und die Auszeichnung. Natürlich freue ich mich sehr, bin aber etwas verwirrt und überrascht.
Verwirrt, weil ich früh am Morgen etwas anderes aus Carlottas Post herausgelesen habe - und überrascht, weil ich damit nie gerechnet habe. Denn ich hielt sie - wie bei der Abgabe schon gesagt - für "grottenschlecht" und wollte eigentlich nur "außer Konkurrenz" teilnehmen. Ich habe sie innerhalb etwa einer Stunde direkt hier ins Forum geschrieben.
Aber ich freue mich riesig!


www.marten-petersen.com
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Carlotta Lila
Carlotta Lila hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Unser 3. Wiesenwettbewerb: And the winner are ...

in Archiv 01.06.2021 16:49
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.142 Beiträge | 2923 Punkte

Und mein Dank gilt allen, die administrativ oder aktiv teilgenommen haben!


www.marten-petersen.com
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Carlotta Lila
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Unser 3. Wiesenwettbewerb: And the winner are ...

in Archiv 01.06.2021 16:50
von -jek • Federlibelle | 686 Beiträge | 2088 Punkte

Hallo, ich freue mich auf das T-Shirt und danke für die Auszeichnung. Speziellen Dank an Carlotta Lila, vor allem aber möchte ich bei dieser Gelegenheit einmal verraten, wie oft in mir das Staunen hochsteigt über den Schwung und den Aufwand, mit der Bree dieses Forum betreibt. Es macht mir zum Beispiel viel Spaß, die SGZ-Geschichten zu lesen, aber ich schaffe das nicht immer. Und noch weniger schaffe ich es, sie alle zu kommentieren und zu bewerten. Bree schafft es - keine Ahnung, wie sie das "nebenbei" macht. Umso größer ist mein Dankeschön an sie.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Schreibregeln beherrscht, ist das gut. Wenn sie dich beherrschen, ist das schlecht.
Folgende Mitglieder finden das Top: Yggdrasil, Carlotta Lila und Gini
Bree und Carlotta Lila haben sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Unser 3. Wiesenwettbewerb: And the winner are ...

in Archiv 01.06.2021 17:52
von Anka • Federlibelle | 750 Beiträge | 3295 Punkte

Herzlichen Glückwunsch den drei verdienten Gewinnern und ein fettes Dankeschön an Bree fürs Organisieren und Carlotta Lila fürs Sammeln der Abstimmungsergebnisse

Hat echt Spaß gemacht zu schreiben und die Beiträge zu lesen!
LG von Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Carlotta Lila
Bree, Carlotta Lila und Gini haben sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Unser 3. Wiesenwettbewerb: And the winner are ...

in Archiv 01.06.2021 22:27
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1242 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Absolut verdient, tolle Beiträge 😊


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Gini hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Unser 3. Wiesenwettbewerb: And the winner are ...

in Archiv 01.06.2021 22:37
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.101 Beiträge | 9188 Punkte

Hallo @Yggdrasil, ich habe die Bewertung anders verstanden-sorry, aber das war ja jetzt positiv für dich! @Bree, du hättest meine Message vielleicht lieber löschen sollen...du hattest da ja dein eigenes System. Tutmaleid für die Verwirrung
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Yggdrasil findet das Top
zuletzt bearbeitet 01.06.2021 22:38 | nach oben springen

#11

RE: Unser 3. Wiesenwettbewerb: And the winner are ...

in Archiv 02.06.2021 09:36
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.142 Beiträge | 2923 Punkte

@Bree Ich bin zwar für Überraschungen zu haben, aber ich würde auch gern wieder das Shirt nehmen ...


www.marten-petersen.com
nach oben springen

#12

RE: Unser 3. Wiesenwettbewerb: And the winner are ...

in Archiv 03.06.2021 19:10
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Hallo @Yggdrasil

okay, wenn dir das lieber ist - kein Problem! Diesmal in schwarz? Die Aufdrucke sind dann besser zu sehen. Ich weiß nicht mehr genau deine Größe, tippe aber auf M. Ich werde es wieder an deine Tochter schicken, so hatten wir es letztes Mal glaube ich gemacht. Ist das okay für dich? Die Adresse könnte ich heraussuchen, oder du nennst sie mir noch einmal per PN. Danke!

@-jek

auch von dir benötige ich die Konfektionsgröße, also S, M, L oder XL. Du wohnst ja in Harrislee, wenn ich mich nicht irre, da bringe ich es dir direkt vorbei. Superpraktisch! Schick mir also gern per PN mit der Größe auch deine Adresse.

Ca. zwei Wochen wird es dauern, bis die Shirts fertig sind.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf