#1

Langsam wird es Zeit ...

in Archiv 06.05.2021 09:22
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte

liebe Wiesenbewohner!

Ich freue mich sehr, dass wir bereits einige tolle Beiträge für den Wiesenwettbewerb zusammen haben.

Bisher gibt es drei Geschichten für die DIGITALE ROMANZE, und zwar von @Gini @Herbert Glaser und @-jek
Dazu kommen zwei STORY-MIX-Geschichten, die sind von @Doro und von mir.
Einzig bei den BALLADEN ist die Resonanz sehr mau. Meine ist immer noch allein und fühlt sich ein wenig einsam. Vielleicht mag ja der eine oder andere von euch es auch einmal versuchen. Glaubt mir, es macht richtig Spaß, wenn man erst einmal angefangen hat!

Jeder von euch darf natürlich gern für alle drei Kategorien etwas schreiben, wenn ihr Lust und Ideen habt, ihr müsst euch nicht auf eine beschränken.

Der 15. Mai rückt unaufhaltsam näher, daher wollte ich euch: @Yggdrasil @Carlotta Lila @blauer Granit @Blattgold @Jana88 @Ranito @Sophie Reichardt @Sinjane und auch @writeandride sowie alle anderen, die mögen, kurz an unseren 3. Wiesenwettbewerb erinnern und mal horchen, ob ihr noch mitmachen möchtet.

Alle Einzelheiten zu den Aufgaben findet ihr hier: Die Aufgaben




Also? Wer nimmt die Herausforderung an? Auf wessen Beitrag dürfen wir uns noch freuen?

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Carlotta Lila und Doro
Yggdrasil hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Langsam wird es Zeit ...

in Archiv 06.05.2021 10:49
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.184 Beiträge | 3049 Punkte

Danke fürs erinnern. Ich habe eine Geschichte begonnen, bin aber noch nicht weit und finde sie grottenschlecht. Trotzdem werde ich sie einstellen.


www.marten-petersen.com
nach oben springen

#3

RE: Langsam wird es Zeit ...

in Archiv 06.05.2021 14:19
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte

@Yggdrasil

jetzt hast du mich echt neugierig gemacht ...

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#4

RE: Langsam wird es Zeit ...

in Archiv 06.05.2021 14:46
von Sophie Reichardt • Fleißbiene / Fleißdrohne | 60 Beiträge | 147 Punkte

Ich werde auch mitmachen. Zu den letzten Themen beim SGZ ist mir nicht viel eingefallen, aber der Story-Mix klingt interessant. Vermutlich werde ich mich in dazu in die Welt der Märchen begeben. Danke @Bree fürs Erinnern.

LG

Sophie


Bree findet das Top
zuletzt bearbeitet 06.05.2021 14:46 | nach oben springen

#5

RE: Langsam wird es Zeit ...

in Archiv 06.05.2021 18:38
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.184 Beiträge | 3049 Punkte

@Bree ... ich mich auch!


www.marten-petersen.com
Folgende Mitglieder finden das Top: Jana88 und Bree
nach oben springen

#6

RE: Langsam wird es Zeit ...

in Archiv 07.05.2021 09:15
von Anka • Federlibelle | 754 Beiträge | 3314 Punkte

@Bree, ich bin z. Zt. beruflich sehr eingespannt. Aber ich habe meine Geschichte zur Digitalen Romanze fast fertig, sie braucht nur noch einen Feinschliff. Sie kommt auf alle Fälle noch bis zum 15.05.
Den Story Mix habe ich begonnen, da bin ich nicht sicher, ob ich es noch schaffe.
LG, Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Bree findet das Top
nach oben springen

#7

RE: Langsam wird es Zeit ...

in Archiv 09.05.2021 08:41
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte

alle miteinander!

Seit meiner Erinnerung gab es einige neue Beiträge für den Wettbewerb - und ich bin echt geflasht, was für tolle Ideen ihr verwirklicht habt!
Einzig bei den Balladen wird es wohl ruhig bleiben. Oder kommt doch noch Konkurrenz für meinen Beitrag um die Ecke ...?

Wie auch immer, ich möchte euch allen danken, dass ihr mit euren Beiträgen den 3. Wettbewerb so bunt und interessant macht.
Ich bin schon sehr gespannt, wer diesmal das Autorenwiese-T-Shirt gewinnen wird ...!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Jana88 hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2745 Themen und 20377 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bree, Perlfee