#1

Er wollte mich nur für seine Zwecke ausnutzen

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 11.04.2021 16:56
von Gini • Federlibelle | 1.765 Beiträge | 3609 Punkte

Könnt ihr euch noch erinnern? Ich glaube, die True-Story hab ich letztes Jahr hier
reingestellt und viele Tipps von euch bekommen. Danke nochmal dafür.
Harald hat mir gestern geschrieben, dass sie verkauft wurde. Leider ist es im Moment
ja ziemlich mau mit Einplanungen. Der Verlag hat die Zeitschriften von 14 auf 7 reduziert.
Davon werden 50% der Storys mit Nachdrucken versehen. Der Rest kommt dann so zweimal im Monat raus.
Es gibt sehr viele Autoren, die mitmischen wollen. Dadurch verringert sich die Chance der Einplanungen.
Aber Juhuu, meine Story ist jetzt für Mai eingeplant. Immerhin mal wieder ein Paar Euronen nebenbei.
Vor Corona hatte ich 12 - 14 Geschichten im Jahr verkaufen können. Dieses Jahr erst Drei


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Blattgold und -jek
nach oben springen

#2

RE: Er wollte mich nur für seine Zwecke ausnutzen

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 11.04.2021 19:54
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Toll, @Gini

Ich gratuliere dir! Zwei gute Nachrichten so kurz hintereinander, das ist doch was! 👍😀

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Gini hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree