#1

Weihnachts-Outfit

in Admins und Moderatoren 06.12.2020 16:21
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Hallo, ihr Lieben

wie gefällt euch eigentlich unser winter-weihnachtliches Outfit? Mögt ihr es? Stört es euch eher?
Ich bin neugierig, was ihr dazu sagt.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#2

RE: Weihnachts-Outfit

in Admins und Moderatoren 06.12.2020 18:18
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.141 Beiträge | 2922 Punkte

Ein Lob an Dich für Deine Arbeit und Ideenreichtum - aber ich bin nicht so dafür. Aber das soll Dir und anderen nicht die Freude nehmen.


www.marten-petersen.com
nach oben springen

#3

RE: Weihnachts-Outfit

in Admins und Moderatoren 06.12.2020 19:29
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Lieber @Yggdrasil

ich hielt es für eine schöne Idee. Aber seither spielt das Forum seltsam verrückt. Bei den "Letzten Beiträgen" weiß ich z. B., dass Doro meinen SGZ-Beitrag kommentiert hat und ich auch ihren. Trotzdem steht hinter beiden Beiträgen eine 0. Als ich einen anderen Beitrag beantwortet habe, wurde ich mehrfach aus dem Programm geschmissen und andere Beiträge von Doro und Gini wurden gleich mehrfach gepostet. Wenn das so weitergeht, schmeiße ich Schneemänner und Tannenbäume wieder raus ...

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#4

RE: Weihnachts-Outfit

in Admins und Moderatoren 07.12.2020 03:35
von Sturmruhe • Federlibelle | 951 Beiträge | 4293 Punkte

Mir gefaellt die Tannen-Deko, aber mein Forum spinnt seitdem, und Beitraege erscheinen doppelt und dreifach. Vielleicht kannst du den Schnee abschalten, kann sein, dass der "too much" ist. Mir ist es mit und ohne recht, ich habe hier mit Weihnachten nicht viel am Hut. Wir sind ein buddhistisches Land, aber fuer uns uebriggebliebene Westler gibt es Weihnachts-Deko und geschmueckte (Kunst)-Baeume in den Geschaeften und ein bisschen davon finde ich auch schoen.

Lg Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

zuletzt bearbeitet 07.12.2020 03:36 | nach oben springen

#5

RE: Weihnachts-Outfit

in Admins und Moderatoren 07.12.2020 17:00
von Gini • Federlibelle | 1.765 Beiträge | 3609 Punkte

@Bree wie du schon angemerkt hast, das Forum spielt verrückt. Als ich gestern auf Beitrag speichern ging,
kam immer wieder "My SQL " und noch einiges in Englisch dahinter.
Mein Mann sagte dann, dass sind Probleme im Forum. Jedenfalls hatte ich es öfter versucht und siehe da,
du musstest die Beiträge löschen. Wegen der Wiederholungen.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
nach oben springen

#6

RE: Weihnachts-Outfit

in Admins und Moderatoren 07.12.2020 19:07
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Liebe @Gini

@Sturmruhe meinte, das die Störungen mit den Schneeflocken zusammenhängen könnten. Seit ich die wieder deinstalliert habe, scheint es besser geworden zu sein. Übrigens hab ich genau dasselbe Problem gehabt wie du. Ein Beitrag von mir war auch viermal vorhanden, weil mich das System mehrfach rausgeschmissen hat. Aber nun ist alles wieder gut, wie mir scheint. Dann lasse ich die Tannen und Schneemänner mal weiterhin Weihnachtsatmosphäre verbreiten.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Gini, Yggdrasil und Sturmruhe
nach oben springen

#7

RE: Weihnachts-Outfit

in Admins und Moderatoren 08.12.2020 04:31
von Sturmruhe • Federlibelle | 951 Beiträge | 4293 Punkte

Ich hatte vorhin wieder ein paar doppelte Beiträge, aber die lösche ich wieder, kein Problem. Ohne die Schneeflocken läuft mein Forum wieder schneller. Mit dem Schneefall war es echt schlimm, es wollte und wollte nicht laden! Alles gut, liebe @Bree .
LG Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree