#1

Alles auf meinem Mist gewachsen ...

in Admins und Moderatoren 27.06.2020 13:19
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

Nachdem das Forum, in dem ich mich über Jahre so wohlfühlte, seine Pforten schloss, habe ich eine neue Heimat gesucht. Nach einiger Zeit reifte in mir der Entschluss, ein eigenes Forum zu erstellen. Tja, und da ist es nun.

Zu meiner Person:
Ich werde demnächst 52 Jahre alt, bin ein Nordlicht von der Küste und schreibe seit 2012. Inzwischen haben mehrere Bücher - hauptsächlich Krimis - das Licht der Buchhandlungen erblickt. Eigentlich bin ich gelernte ReNo-Fachangestellte, arbeite aber nur noch ein bisschen als Sekretärin im Büro meines Mannes. Das Schreiben hat inzwischen einen sehr großen Platz in meinem Leben eingenommen. Der andere wird von meiner Familie besetzt. Ehemann, zwei Töchter und drei Katzen verlassen sich darauf, dass ich für sie da bin, und ich bin Krebs, also kümmere ich mich gern um meine Lieben. Dennoch werde ich versuchen, möglichst häufig hier präsent zu sein. Wenn ihr Fragen habt, dann schickt mir gern eine PN.
Ich finde ein tolles Miteinander unter Autoren einfach super, so wie ich es seinerzeit kennenlernte, und möchte etwas Ähnliches hier neu aufbauen. Denn gemeinsam sind wir stark!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Ida Sonnenschein, Carlotta Lila, Werkatze und flyabove
Sturmruhe, Josy Burns und haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Alles auf meinem Mist gewachsen ...

in Admins und Moderatoren 27.06.2020 14:30
von Josy Burns
avatar

Vielen lieben Dank für Deine Initiative, liebe @Bree!


Folgende Mitglieder finden das Top: Ida Sonnenschein und Bree
nach oben springen

#3

RE: Alles auf meinem Mist gewachsen ...

in Admins und Moderatoren 27.06.2020 14:44
von Sturmruhe • Federlibelle | 950 Beiträge | 4283 Punkte

Toll gemacht, @Bree, danke dafür!


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Folgende Mitglieder finden das Top: Ida Sonnenschein, Bree und Josy Burns
zuletzt bearbeitet 27.06.2020 14:44 | nach oben springen

#4

RE: Alles auf meinem Mist gewachsen ...

in Admins und Moderatoren 27.06.2020 15:24
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 134 Beiträge | 813 Punkte

vielen Dank liebe @Bree.
Das ist ganz toll von Dir.


Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Sturmruhe und Josy Burns
nach oben springen

#5

RE: Alles auf meinem Mist gewachsen ...

in Admins und Moderatoren 27.06.2020 18:01
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1240 Punkte

Ganz lieben Dank für das Eröffnen des Forums.
Wollen wir uns mal Mühe geben, dem Leben einzuhauchen.
Du weißt, mein derzeitiges Leben mit Kleinkind, Haus und Arbeit lässt mir nur wenig Raum, aber ich nutze jede freie Minute und Töchterchen ist immer häufiger mit Freunden verabredet.
Also go for it!


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe, Josy Burns und Ida Sonnenschein
nach oben springen

#6

RE: Alles auf meinem Mist gewachsen ...

in Admins und Moderatoren 27.06.2020 19:08
von Doro • Federlibelle | 2.250 Beiträge | 8837 Punkte

Juchhu, endlich eine neue Heimat.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Sturmruhe, Josy Burns und Ida Sonnenschein
nach oben springen

#7

RE: Alles auf meinem Mist gewachsen ...

in Admins und Moderatoren 27.06.2020 19:11
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

Schön, dass du da bist, liebe @Doro !!! Ab jetzt wird es wieder 'rindlermäßig'!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Doro, Sturmruhe und Josy Burns
nach oben springen

#8

RE: Alles auf meinem Mist gewachsen ...

in Admins und Moderatoren 28.06.2020 00:30
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.078 Beiträge | 9081 Punkte

Das ist ja schnell gegangen, echt super liebe Bree!
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe und Josy Burns
nach oben springen

#9

RE: Alles auf meinem Mist gewachsen ...

in Admins und Moderatoren 22.07.2020 18:37
von Nyx (gelöscht)
avatar

Hallo Bree und ihr anderen Lieben

Ich muss gestehen, ich bin gerade noch etwas erstaunt über dieses Forum, da die meisten von uns sich ja bereits in einem anderen Schreibforum wiedergefunden hatten. Wie kam es plötzlich zu dieser neuen Heimat? :)

Lg, Nyx


Sturmruhe findet das Top
nach oben springen

#10

RE: Alles auf meinem Mist gewachsen ...

in Admins und Moderatoren 23.07.2020 12:39
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.078 Beiträge | 9081 Punkte

Hallo @Nyx, herzlich willkommen ... zu deiner Frage: wir wollten mal was eigenes (-;
Liebe Grüße
Carlotta Lila (Aristocat2) XXX


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Sturmruhe findet das Top
nach oben springen

#11

RE: Alles auf meinem Mist gewachsen ...

in Admins und Moderatoren 24.07.2020 06:16
von Sturmruhe • Federlibelle | 950 Beiträge | 4283 Punkte

Hallo @Nyx



Es ist doch viel schöner, sich eine eigene Spielwiese einzurichten, auf der man nicht die Regeln einer anderen Gemeinschaft berücksichtigen muss. Hier können wir die Spielgeräte aufbauen, an denen wir Spaß haben, und wir kennen uns alle schon ziemlich gut - die meisten von uns jedenfalls.

Apropos kennen: Hast du nicht Lust, dich unter "Gerade eingetroffen" den anderen, die noch neu sind und dich nicht kennen, kurz vorzustellen? Das wäre schön!

Liebe Grüße
Marion


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Bree findet das Top
nach oben springen

#12

RE: Alles auf meinem Mist gewachsen ...

in Admins und Moderatoren 24.07.2020 12:27
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

Liebe @Nyx

toll, dass du eingetrudelt bist! Ich freu mich schon darauf, wieder Geschichten von dir lesen zu können! Sonntags um elf ist hier SGZ. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 19599 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
-jek, Anka, blauer Granit, Bree, Doro, Gini, Werkatze, Ylvie Wolf