#1

Liebesgeschichte "Sommerliebe"

in NaNo-Projekte 07.11.2020 17:24
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 134 Beiträge | 813 Punkte

Anna trifft Tim im Urlaub auf Mallorca. Es ist für sie Liebe auf den ersten Blick und obwohl sie verheiratet ist, gibt sie ihren Gefühlen nach und lässt sich auf eine heftige Affaire mit Tim ein. Für Tim steht fest, dass Anna die Frau ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. Als er durch Zufall erfährt, dass Anna verheiratet ist, reist er ab und verweigert jegliche Kontaktaufnahme durch Anna.
Sie denkt, dass es letztlich besser so ist, denn sie muss sich zu Hause um ihren Ehemann kümmern. Der wurde durch einen Verkehrsunfall, bei dem Anna das Auto gefahren hat, schwer verletzt.
Nun kann er nicht mehr als Chirurg arbeiten und auch seine Leidenschaft, das Klettern, kann er nicht mehr ausüben. Das Anna daran schuld ist, dass sein Leben ruiniert ist, lässt er sie tagtäglich spüren und Anna fühlt sich schuldig und stellt alle ihre Bedürfnisse zurück. Doch als sie merkt, dass sie Tims Kind unter den Herzen trägt und ihr Ehemann sie krankenhausreif prügelt, muss sie eine Entscheidung treffen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 19492 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bree, Doro, Pattysmama, Ylvie Wolf