|
SGZ Nr. 18 - Thema
in SGZ - Die Themen 01.11.2020 10:32von Bree • Federlibelle | 4.649 Beiträge | 19121 Punkte
Guten Morgen an diesem schönen Sonntag. Es ist wieder SGZ-Zeit.
Das Wort für heute lautet:
[spoiler]
Viel Vergnügen!
LG
Bree
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)
in SGZ - Die Themen 01.11.2020 10:37von Sturmruhe • Federlibelle | 1.421 Beiträge | 6442 Punkte
Leider sagt der Spoiler gar nichts, liebe @Bree ! Ist das nur bei mir so? Es fehlt das Pluszeichen ...
Falls es nur bei mir nicht geht, könntest du mir bitte das Wort per privater Nachricht übermitteln? Danke!
LG Marion
„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles
RE: SGZ Nr. 18 - Thema
in SGZ - Die Themen 01.11.2020 10:45von Sturmruhe • Federlibelle | 1.421 Beiträge | 6442 Punkte
@Doro , bei mir fehlt leider auch das Kreuzchen, um den Spoiler zu öffnen. Wie ärgerlich!
LG Marion
„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles
in SGZ - Die Themen 01.11.2020 11:02von Sturmruhe • Federlibelle | 1.421 Beiträge | 6442 Punkte
Okay, dann bin ich raus. Ohne Wort kein SGZ, dann gehe ich jetzt zum NaNoWriMo über. Sollte jemand von euch den Spoiler öffnen können, würde ich mich aber sehr über das heutige Geheimwort freuen! Danke!
Liebe Grüße
Marion
Aristoteles
in SGZ - Die Themen 01.11.2020 11:47von Bree • Federlibelle | 4.649 Beiträge | 19121 Punkte
Seltsam @Doro und @Sturmruhe
tut mir leid, ich habe geschrieben und nicht vorbeigeschaut, deshalb kann ich erst jetzt versuchen, euch das Wort nochmal mitzuteilen.
Hier ist es:
LG
Bree
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)
in SGZ - Die Themen 05.11.2020 10:53von Bree • Federlibelle | 4.649 Beiträge | 19121 Punkte
Liebe SGZ-Fans,
für das 18. SGZ habt ihr noch Zeit bis morgen Abend um 18.00 Uhr. Also, wer noch einen Text beitragen und in der Abstimmung aufgeführt werden möchte, sollte sich z. B. JETZT ein Stündchen Zeit nehmen und zu dem Wort, das ich hier noch einmal als Spoiler beifüge, eine Geschichte schreiben.
Ich wünsche viel Spaß!
LG
Bree
(Sir Arthur Conan Doyle)
in SGZ - Die Themen 05.11.2020 12:37von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte
@Bree Danke für den Reminder, ich schreib noch was, ich hoffe, heute.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 12 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3003
Themen
und
22104
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Doro, Sturmruhe, Zivilfahndung |