|
SGZ Nr. 17 - Thema
in SGZ - Die Themen 25.10.2020 09:31von Bree • Federlibelle | 4.647 Beiträge | 19106 Punkte
ES IST WIEDER SOWEIT! SGZ-Time!
Das heutige Wort lautet:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Story ausdenken und aufschreiben und bin gespannt auf eure Beiträge!
LG
Bree
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)
in SGZ - Die Themen 25.10.2020 11:37von Bree • Federlibelle | 4.647 Beiträge | 19106 Punkte
Liebe @Doro
... und ich kam mit der Zeitumstellung durcheinander und bin bereits fertig ...
LG
Bree
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)
in SGZ - Die Themen 28.10.2020 18:06von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
RE: SGZ Nr. 17 - Thema
in SGZ - Die Themen 30.10.2020 10:10von Bree • Federlibelle | 4.647 Beiträge | 19106 Punkte
Die 17. SGZ-Woche neigt sich ihrem Ende entgegen.
Bisher haben sich fünf Geschichten / Gedichte eingefunden. Werden noch welche dazukommen?
Wer von euch möchte seinen kreativen Muskel trainieren und seine SGZ-Geschichte noch ins Rennen schicken?
Zeit ist noch bis heute Abend um 18.00 Uhr.
Liebe @Josy Burns
Wärst du - wenn du Zeit hast - so lieb, anschließend die Umfrage einzustellen? Bei dir hat es besser geklappt als bei mir, da war wieder zu sehen, welcher Text wie viele Stimmen hatte. Falls du das zeitlich nicht schaffst, schick mir bitte eine kurze Nachricht, dann übernehme ich das. Danke!
LG
Bree
(Sir Arthur Conan Doyle)
in SGZ - Die Themen 30.10.2020 21:19von Jana88 • Federlibelle | 573 Beiträge | 1320 Punkte
Hast du nicht die 16 vergessen? :-) Das klingt jetzt total doof. Aber ich lege mir gerade einen Ordner mit den Themen an, zur Inspiration. :-)
*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
in SGZ - Die Themen 31.10.2020 05:43von Sturmruhe • Federlibelle | 1.418 Beiträge | 6429 Punkte
Nein, @Jana88, die SGZ 16 hatte nur so gut wie keine Resonanz. Gerade mal drei Geschichten wurden eingeschickt, alle drei Märchen - das Thema war "Goldmünze".
Liebe Grüße
Marion
„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles
in SGZ - Die Themen 31.10.2020 13:25von Bree • Federlibelle | 4.647 Beiträge | 19106 Punkte
Liebe @Jana88
eine tolle Idee mit dem Ordner! Alternativ gibt es natürlich die gesammelten Themen in diesem Thread, aber in einem Ordner hast du natürlich alles sozusagen auf einen Blick. Gute Idee!
LG
Bree
(Sir Arthur Conan Doyle)
in SGZ - Die Themen 31.10.2020 13:27von Josy Burns • Federlibelle | 276 Beiträge | 1434 Punkte
@Bree ohje - jetzt hab ich deine Nachricht erst eben gerade gelesen - das tut mir Leid!
ich hoffe es hat dennoch geklappt, wenn nicht Asche auf mein Haupt. Dann stell ich das gleich nach dem Mittagessen noch ein.
Vielmals Sorry und LG Josy
"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)
"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
in SGZ - Die Themen 31.10.2020 13:39von Josy Burns • Federlibelle | 276 Beiträge | 1434 Punkte
"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)
"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
in SGZ - Die Themen 31.10.2020 13:40von Bree • Federlibelle | 4.647 Beiträge | 19106 Punkte
Heute ist ja schon Samstag!
Irgendwie war ich gerade noch bei Freitag und hab dazu aufgerufen, noch bis heute Abend Texte einzureichen. Das habe ich jetzt aus meinem Beitrag rausgenommen. Die Frist ist um- aus die Maus.
Danke, dass du die Abstimmung machst. Das ist lieb!
LG
Bree
(Sir Arthur Conan Doyle)
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online: Sturmruhe, Doro, Ylvie Wolf Besucherzähler Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 11 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3002
Themen
und
22096
Beiträge.
Heute waren 13 Mitglieder Online: -jek, Blattgold, Bree, Carlotta Lila, Cornelia, Doro, Gini, Graugnom, Herbert Glaser, moriazwo, Sturmruhe, Ylvie Wolf, Zivilfahndung |