#1

Schreibgruppe beim NaNo?

in Austausch-Ecke 25.10.2020 08:57
von Josy Burns • Federlibelle | 276 Beiträge | 1434 Punkte

Hey zusammen - @Bree wollen wir uns beim NaNo eigentlich eine Aurorenwiese-Gruppe anlegen? (Hab gerade gesehen, dass das theoretisch geht) oder reicht und der Austausch hier?


LG Josy




"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)

"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
Bree findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Schreibgruppe beim NaNo?

in Austausch-Ecke 25.10.2020 09:21
von Bree • Federlibelle | 4.190 Beiträge | 16683 Punkte

Liebe @Josy Burns

gelesen habe ich auch, dass das geht, doch da es vermutlich dieselben Leute sein werden wie hier denke ich, der Austausch auf unserer Wiese reicht aus. Wer will schon alles doppelt erzählen?

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Josy Burns und Sturmruhe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf