|
RE: Neugierig, was es zu gewinnen gibt?
in Archiv 25.10.2020 15:58von Yggdrasil • Federlibelle | 1.231 Beiträge | 3155 Punkte
Jaaa, ich habs noch nicht geschafft, das Foto zu machen, aber es ist ein Unikat mit "Yggdrasil". Wo gibt es das noch einmal auf der Welt? Danke!
www.marten-petersen.com
in Archiv 25.10.2020 20:35von Bree • Federlibelle | 4.476 Beiträge | 18165 Punkte
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
in Archiv 26.10.2020 06:03von Sturmruhe • Federlibelle | 1.223 Beiträge | 5486 Punkte
Super Haarschnitt, @Bree , wie für dich erfunden! Sind die Strähnchen da schon integriert? Steht dir richtig gut!
Liebe Grüße
Marion
„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles
in Archiv 26.10.2020 11:01von Bree • Federlibelle | 4.476 Beiträge | 18165 Punkte
Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)
in Archiv 26.10.2020 11:07von Bree • Federlibelle | 4.476 Beiträge | 18165 Punkte
Dankeschön, @Sturmruhe und @Doro - ich fühl mich auch sauwohl mit dem neuen Haarschnitt.
Doro, ich freue mich, dass dir das Shirt gefällt! Auch ich finde es herrlich bequem und trage es gern.
@all: Ich hoffe, der Gewinn (der jedem Wettbewerbs-Sieger zugeschickt wird) ist ein Anreiz für euch. Der Hintergedanke ist natürlich auch, dass wir bei einem irgendwann in der Zukunft eventuell stattfindenden Treffen möglichst alle so ein Shirt mit dem jeweiligen Nickname haben - so eine Art Wiesenuniform.
Was haltet ihr davon?
LG
Bree
(Sir Arthur Conan Doyle)
in Archiv 26.10.2020 12:20von Sturmruhe • Federlibelle | 1.223 Beiträge | 5486 Punkte
@Bree & @all
Zitat
Der Hintergedanke ist natürlich auch, dass wir bei einem irgendwann in der Zukunft eventuell stattfindenden Treffen möglichst alle so ein Shirt mit dem jeweiligen Nickname haben - so eine Art Wiesenuniform.
Hier auf meiner Insel!!!
„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles
in Archiv 26.10.2020 16:39von Sinjane • Federlibelle | 492 Beiträge | 2770 Punkte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um erfolgreich zu schreiben, lies viel und schreibe viel (frei nach: Stephen King) Und trink viel Kaffee (ergänzt durch: Sinjane)
in Archiv 31.10.2020 13:26von Blattgold • Federlibelle | 260 Beiträge | 1835 Punkte
Liebe @Bree,
deine neue Frisur steht dir gut - sieht klasse aus!
Aber wenn sich eine Frau eine neue Frisur macht, dann ist immer etwas im Busch ...
Oder?
Liebe Grüße, Marko
Es sind nicht die Jahre deines Lebens, die zählen. Was zählt, ist das Leben innerhalb der Jahre.
Abraham Lincoln
Bedienen Sie den Voyeurismus Ihrer Leser, denn deswegen lesen sie.
in Archiv 31.10.2020 13:35von Bree • Federlibelle | 4.476 Beiträge | 18165 Punkte
Hallo @Blattgold,
danke für das Kompliment.
Im Busch war eigentlich nichts, mir gingen nur die langen Haare auf die Nerven. Allein, wie viel Zeit immer fürs Fönen draufging ...
Und bei Rückenwind hatte ich immer Haare im Gesicht. Da hatte ich einfach keine Lust mehr drauf.
Aber du hast grundsätzlich recht. Oft ist eine neue Frisur auch ein Start für irgendwas anderes Neues. Das ist hier allerdings nicht der Fall.
LG
Bree
(Sir Arthur Conan Doyle)
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 13 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2871
Themen
und
21192
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Bree, Cornelia, Sabrina Meinen, Sturmruhe |