#16

RE: Bisher vergebene Wiesenbewohner

in Adventskalender 07.11.2020 16:43
von Ida Sonnenschein (gelöscht)
avatar

ich dachte, den habe ich schon lange geschickt,
schicke ihn gleich noch einmal los


nach oben springen

#17

RE: Bisher vergebene Wiesenbewohner

in Adventskalender 11.11.2020 11:11
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte

Hallo, ihr Lieben!

In vier Tagen läuft die Frist ab für unsere Wiesenbewohner. Es sind inzwischen einige zusammengekommen, doch noch ist Platz für niedliche Wesen wie

- eine Spinne
- einen Marienkäfer
- eine Maus
- einen Frosch
- oder eine Biene.

Vielleicht fällt euch ja auch noch etwas anderes ein. Bitte sendet mir - sofern ihr es noch nicht getan habt - bis Sonntagabend die Vorstellung "eures" Wiesenbewohners zu. Auf dass das Leben auf der Wiese bunt und quirlig wird!


LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#18

RE: Bisher vergebene Wiesenbewohner

in Adventskalender 27.11.2020 12:54
von Bree • Federlibelle | 4.319 Beiträge | 17337 Punkte

Okay, liebe Leute, der erste Dezember naht mit großen Schritten.
Möchte noch jemand ein Tierchen zum Adventskalender beisteuern?

Ich frage mal ganz direkt @Carlotta Lila @Blattgold @Yggdrasil @Jana88 @blauer Granit @Sophie Reichardt @-jek und @Sinjane

-jek - du hast vermutlich noch keine Ahnung, worum es geht. Alle Infos findest du in diesem Thread und wenn du Interesse hast, dabei zu sein oder Fragen hast, melde dich gern.

Dies ist nur eine kleine Erinnerung. Wer keine Lust oder keine Zeit hat, muss natürlich kein Tierchen beisteuern. Es sind ja bereits einige zusammengekommen. Aber wer einer einer einem oder einem bzw. einer kleinen einen Namen und eine tierische Persönlichkeit verleihen möchte, sei hiermit herzlich aufgefordert.

Ich bin selbst gespannt, wie es wird. Nach den ersten geöffneten Türchen ist es ja geplant, dass die bis dahin bekannten Tierchen kleine Abenteuer erleben, allein oder miteinander. Eine Story gibt es sogar schon! (Danke @Sturmruhe )
Lasst unsere Wiese lebendig werden!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sturmruhe findet das Top
zuletzt bearbeitet 27.11.2020 13:04 | nach oben springen

#19

RE: Bisher vergebene Wiesenbewohner

in Adventskalender 28.11.2020 20:43
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.150 Beiträge | 9409 Punkte

Ich würde gerne einen "Fuchs" nehmen.
LG
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Sturmruhe findet das Top
nach oben springen

#20

RE: Bisher vergebene Wiesenbewohner

in Adventskalender 29.11.2020 09:54
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.150 Beiträge | 9409 Punkte

Liebe @Bree, der Fuchs, den ich zuerst nannte, ist wohl kein Wiesenbewohner, da hab ich wohl dein Thema vergessen ... ich nehme die Raupe. Wenn ok für dich, schicke ich dir den Vorstellungstext.....LG C Lila.


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Bree findet das Top
nach oben springen

#21

RE: Bisher vergebene Wiesenbewohner

in Adventskalender 15.11.2022 13:31
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.150 Beiträge | 9409 Punkte

Bin dabei, aber es werden bei mir Hund uns Katze .... gleich bin ich fertig ....
Wenn ich es schaffe, mach ich noch den Fuchs.
LG
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2745 Themen und 20377 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bree, Perlfee