#16

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 17.07.2023 13:19
von Bree • Federlibelle | 4.233 Beiträge | 16875 Punkte

Liebe @Sabrina Meinen

bitte entschuldige, dass ich jetzt erst dazu gekommen bin, auf deine Beiträge in der Leserunde einzugehen. Ich habe gerade auf jeden einzelnen geantwortet und mich gefreut, dass du schon so weit bist mit dem Lesen.

Bei der Leserunde ist nicht viel los, weshalb ich nur noch sporadisch dort vorbeischaue. Umso mehr habe ich mich gefreut, deine Kommentare zu finden, fand dann aber zunächst nicht die Zeit, um darauf einzugehen. Nun war endlich Gelegenheit.

Ich glaube, das wird für längere Zeit meine letzte Leserunde sein. Wenn sich von fünf Personen kaum jemand meldet oder mitmacht (nur Martha war richtig aktiv), bleibt der Spaß aus. Inzwischen habe ich zumindest zwei Rezis bekommen, drei weitere fehlen noch, und ich habe leise Zweifel, ob ich von dort überhaupt noch etwas höre. So macht das Ganze keine Freude.
Umso mehr freue ich mich, dass du jetzt ein wenig Leben einbringst. Vielleicht hilft das, um auch die übrigen Teilnehmer zu aktivieren. Ich hoffe es!



LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sabrina Meinen hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 17.07.2023 22:42
von Sabrina Meinen • Federlibelle | 546 Beiträge | 1592 Punkte

Hallo @Bree,
das ist traurig. So viel Aufwand und so wenig Rückmeldung. Ich werde versuchen mehr zu schreiben. Dein Buch habe ich zu Ende gelesen.
Wo möchtest du Rezensionen haben?


Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünscht,
die Kraft, es durchzuziehen
und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird.
Bree findet das Top
nach oben springen

#18

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 18.07.2023 10:15
von Bree • Federlibelle | 4.233 Beiträge | 16875 Punkte

Liebe @Sabrina Meinen

Zitat von Sabrina Meinen im Beitrag #17
Wo möchtest du Rezensionen haben?

Am liebsten überall!
Die wichtigste Anlaufstelle ist nach wie vor Amazon, ob man will oder nicht. Wenn du darüber hinaus noch woanders deine Rezi unterbringen magst (Thalia, Weltbild, Lovelybooks), freue ich mich natürlich sehr.

Ich hoffe, das Buch hat dir gefallen. Danke für deine Unterstützung! Im Übrigen musst du natürlich jetzt, da du fertig bist mit dem Lesen, nicht noch zu jedem Unterpunkt etwas in der Leserunde schreiben. Vielleicht nur dein Fazit mit dem Link zur Rezi? Das wäre prima, danke!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sabrina Meinen findet das Top
nach oben springen

#19

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 19.07.2023 08:01
von Anka • Federlibelle | 754 Beiträge | 3314 Punkte

Liebe @Bree,
ich bin auch fast durch mit deinen Kurzgeschichten. Bei Loveley Books hatte ich auf den ersten Blick nur das Buch aber keine Leserunde gefunden. Da muss ich noch mal genauer schauen.
Auf alle Fälle kommt meine Rezi demnächst. Bitte noch um etwas Geduld. Bei mir ist privat gerade viel los.
LG, Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Bree findet das Top
nach oben springen

#20

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 19.07.2023 10:41
von Bree • Federlibelle | 4.233 Beiträge | 16875 Punkte

Liebe @Anka

mach dir bitte keinen Stress. Ich bin so dankbar für jede Rezi, besonders, weil sich die Leserunde als Flop entpuppt, da kommt es nicht auf Schnelligkeit an. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst.


Hier ist übrigens der Link zur Leserunde, damit du nicht lange suchen musst:
https://www.lovelybooks.de/autor/Britta-...4746241/#thread

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Perlfee

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 169 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 19942 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bree, Perlfee