#1

Die Ikonenmalerin

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 18.09.2023 09:27
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.142 Beiträge | 2923 Punkte

Hallo, ist es eine Lovestory? Vielleicht ... Meine "Ikonenmalerin" hat es geschafft, unter 365 Einsendungen ausgewählt und mit 24 anderen veröffentlicht zu werden.
Den Text habe ich bereits früher hier ins Forum gestellt.

Bild entfernt (keine Rechte)


www.marten-petersen.com
Folgende Mitglieder finden das Top: Gini und Carlotta Lila
nach oben springen

#2

RE: Die Ikonenmalerin

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 18.09.2023 09:40
von Yggdrasil • Federlibelle | 1.142 Beiträge | 2923 Punkte

Ich finde das Cover pottenhässlich!


www.marten-petersen.com
nach oben springen

#3

RE: Die Ikonenmalerin

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 18.09.2023 12:56
von Sabrina Meinen • Federlibelle | 546 Beiträge | 1592 Punkte

@Yggdrasil: oh ja. Das Cover sieht nicht wirklich ansprechend aus. Das hätte ich bei einem Selfpublisher, der nicht so viel Geld zur Verfügung hat, erwartet. Aber nicht von einem Verlag. Ich weiß nicht wie die Finanzen des Baltrum-Verlages sind, ich hoffe besser als das Cover.
Es charakterisiert auch nicht den Titel, wie ich finde. Bei dem Bild fühle ich mich als Frau eher angegriffen. Also, als sollte ich gefälligst eine Maske tragen.

Vielleicht gibt es eine Art goldene Himbeere-Wettbewerb für Covers? Dann würde ich das Buch vorschlagen. Damit bekommt es Aufmerksamkeit und vielleicht will es dann doch jemand kaufen und liest deine Geschichte.

Tut mir ehrlich leid, dass es so geworden ist.


Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünscht,
die Kraft, es durchzuziehen
und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online:
Ylvie Wolf

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Anka, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf