#1

SGZ 3: Das Thema

in SGZ - Die Themen 15.01.2023 08:27
von Doro • Federlibelle | 2.270 Beiträge | 8898 Punkte

Guten Morgen,

wie immer sonntags um die Zeit, kommt hier das nächste SGZ-Wort. Wie immer habt ihr eine Woche Zeit, um eure Texte zu schreiben und zu posten. Bei uns (im Münchner Süden) ist es im Moment trüb und grau, also ideal zum Schreiben oder Lesen.

Ausnahmsweise ist das heutige Wort nicht das zehnte, sondern das elfte, weil wir das zehnte Wort schon hatten.


Glocke


Und wie immer wünsche ich allen viel Spaß beim Schreiben.


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Carlotta Lila hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: SGZ 3: Das Thema

in SGZ - Die Themen 16.01.2023 20:57
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.098 Beiträge | 9179 Punkte

Danke liebe @Doro, bei uns in Wien ist das Wetter auch eher trübe ....
LG
C Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Doro findet das Top
nach oben springen

#3

RE: SGZ 3: Das Thema

in SGZ - Die Themen 21.01.2023 18:24
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1242 Punkte

Wie handhaben wir es derzeit? Bis wann kann man einreichen. Ging es bis Freitag oder bis zum nächsten Wort?
Also heute Abend noch möglich?


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
nach oben springen

#4

RE: SGZ 3: Das Thema

in SGZ - Die Themen 22.01.2023 13:10
von Bree • Federlibelle | 4.187 Beiträge | 16674 Punkte

Liebe @Jana88

bis spätestens Samstagabend ist eine Einreichung möglich, denn die Abstimmung mache ich meistens Sonntagvormittags.

Schön, dass du wieder mitmachst!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree