#1

Hand und Pfote - Tierarztgeschichten

in Schreibwettbewerbe Anthologien 02.12.2022 11:52
von Lunadine • Wiesenwicht | 12 Beiträge | 43 Punkte

Hallo, ihr Lieben! Hier geht es zu meiner Tierarzt-Ausschreibung. Ein Tiermedizinstudium oder Fachwissen wird NICHT benötigt, um einen tollen Text einzureichen. Die Genres sind frei, mit Ausnahme von Erotik. Ich freue mich sehr auf eure Texte! LG

https://www.nadine-buch.de/ausschreibungen/


Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Carlotta Lila, Yggdrasil und Anka
Carlotta Lila und Anka haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Hand und Pfote - Tierarztgeschichten

in Schreibwettbewerbe Anthologien 02.12.2022 14:50
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.101 Beiträge | 9188 Punkte

Oh, das ist ja toll, liebe @ Lunadine
LG
Carlotta Lila 💜


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Lunadine hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online:
Ylvie Wolf, blauer Granit

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2656 Themen und 19729 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, moriazwo, Ylvie Wolf